vw teilemarkt

Frontsystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hi!

Ich weiß das Thema wurde schon oft durchgekaut...

Habe zur Zeit ein Axton CAC 2.6 als Frontsystem verbaut, ich möchte aber etwas bassstärkeres haben da ich keinen Subwoofer mehr im Auto.

Welches Frontsystem könnt ihr mir dazu empfehlen?

Gruß



Hi,

also auch wenns schon bissl älter ist, das Canton QS 2.16 macht mit ner kleinen endstufe als Frontsystem (zumindest im Ibiza ) mächtig laune.


Was darfs denn kosten? Welche Endstufe steht zur Verfügung?

Ich find das Canton nicht sonderlich gut.



Türen schon gedämmt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als Endstufe stehen zwei Kanäle der Carpower Wanted 4/320 zur Verfügung.

Türen sind noch nicht gedämmt, will ich in nächster Zeit in Angriff nehmen und zusätzlich noch ne massive Halterung bauen. Weiß nur noch nicht wie....

Preislich würde ich mal so 150 bis max. 200 Euro sagen.

Will halt mehr Druck dadurch dass ich keine Kiste mehr drin habe.

Im Heck habe ich noch ein Canton Pullmann RS6-II verbaut.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

EDIT:
Was haltet ihr von dem Axton? Ich weiß die Frage nach dem Kauf zu stellen ist nicht gerade sinnvoll, hab`s mir damals gekauft da es überall in den Tests so spitze abgeschnitten hat!


also ich hab die hifonics zeus ZS6.2C drin gehen kickbass mässig mächtig ab und preis passt mittlerweile auch.
gibts mittlerweile bei ebay scho für 99,- sofortkauf


auf jeden fall ne gute alternative


Nimm die SPL Dynamics SD 6.2.

Kosten 159 € und sind jeden Cent mehr als wert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Rein vom Vergleich aus Testberichten, wie liegt da das Axton?

Kann mir nicht vorstellen dass das gar nichts taugt...


Wenn Du 2-3 Seiten Werbung kaufst wirst Du nie schlechte Produkte haben

Ob sie nun schlecht sind oder nicht sei mal dahin gestellt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Schon klar.

Bin ja nicht von der Artikelbeschreibung des Herstellers ausgegangen sondern von den Tests der Car&Hifi....


jap investiere in das spl!da wirste ne menge spaß mit haben die gehen richtig gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ja muss nur zusehen dass vorher ordentlich gedämmt wird und ich ne stabile Lautsprecherhalterung hin bekommen...


Antworten erstellen