vw teilemarkt

Alutec cult 6,5x16 !

piewke87
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mal eine dringende Frage. Ich habe mich in die Alutec cult Diamantschwarz Felgen verliebt. Die sind 6,5x16 Lochkreis 4x100 ET40.
Würde ich die ohne zu bördeln oder zu ziehen unter meinen Polo 6N bekommen. Kommt es auch auf die Reifen an. Welche reifen größe kann ich denn benutzen das die felgen samt Reifen runter passen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen dank schon mal für eure hilfen.



  • Japp die kriegste so drunter!


    piewke87
    • Themenstarter

    wirklich, dass kann ich gar net glauben, weil die ja 16" zoll haben. Muss ich damit dann zum tüv. Warum passen die eigentlich unter meinen wagen. wegen der einpresstiefe oder weil das noch nicht tiefergelegt ist. Was für reifen kann ich damit noch fahren. sorry für die langen fragen aber ich muss sowas dringent wissen, bin eben nur laie. Danke schön



    6,5 is total schmal! ET 40 is ne sehr hohe ET.. die verschwinden in deinem Radkasten!


    Die kannste also 100%ig fahren OHNE Arbeiten an deinem Kotflügel!

    Reifen würd ich die 195-40-16 nehmen!

    Und zum Tüv musse wohl auch!


    piewke87
    • Themenstarter

    Hi, wenn die in meinen Radkasten verschwinden, schleifen die dann nicht wenn ich lenke? Sorry für die blöde Frage. Aber hast du die mal mit dem link angesehen? die sagten zu mir das die nicht an meinen Polo passen. Aber da steht ja 4x100 Lochkreis für den polo 6n mit ET40. Danke


    Die passen ohne Probleme!

    Ich kenn Polos die haben 7,5 x 16 drauf und müssen nix machen!

    Passen tun die mit dem Lochkreis wohl..und eingetragen bekommste die auch irgendwie!


    piewke87
    • Themenstarter