vw teilemarkt

Spritverbrauch ?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute seit einigen tagen wundere ich mich schon ich hab das gefühl mein auto verbraucht mehr sprit ...... kann auch nur einbildung sein oder so .... aber naja weis ned mir kommts so vor ..... woran könnte das liegen reifendrück is gut ...... die schläuche vom tank dürfte aich nix dran sein is ja gerade erst über tüv gekommen ..... ja also wies ja auch ned ...
vieleicht habt ihr nen tipp ....... (hab keinen bleifuß



öfters mal nen kaltstart gemacht? meiner meinung nach fressen die kleinen benziner dabei am meißten...

wenn an der technik sonst alles ok ist einfach mal auf die temperatur achten beim starten. wenn der motor schon wieder kalt war beim start kanns vielleicht daran liegen.

oder aber die kombi aus kaltstart+kurzstrecke ?

lg knuffi


jop, das stimmt...
is bei meinem polo auch so, wenn ich ihn kalt starte und dann nur eine kurze strecke fahre, dann säuft der richtig viel...

lg carina




gelöschtes Mitglied

    ich hab mehr verbrauch seit ich die sommerreifen wieder drauf habe :P

    aber ich glaub das liegt daran weils im winter nur 155er waren und jetzt wieder 195er ....

    mfg matze


    Antworten erstellen