vw teilemarkt

Frage zu Luftfilterkasten mit MKb GK

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Habe noch die Bratfanne als Luftfilterkasten, habe jetzt soweit alles zusammen vom MKB GK außer der eigentzliche Luftfilterkasten, hatte der GK Kasten auch eine Drosselklappe drin? oder welche kann ich als alternative noch nehmen.
Hier im Polotreff hatte mal jemand ein Bild veröffentlicht der das umgebaut hat weiß aber nicjt mehr wer das war, vielleicht hat ja jemand mal ein Bild parat, und vielleicht hat ja auch noch jemand so einen Luftfilterkasten

Danke

Gruß
Sascha



Nimm am besten den kompletten Kasten samt Warmluftansauggedöns vom GK, Den Rest dann zusammensuchen aus RP-Teilen oder wie auch immer. Es gibt mind. 3 verschiedene Stutzen die auf die Einspritzeinheit passen (ABS,RP,AAM)
Sieht zusammengebaut so aus:


Motor neu.JPG
Motor neu.JPG

gelöschtes Mitglied

    jo, so siehts bei mir jetzt auch aus.
    eine frage: wo führst du den ansaug-flexschlauch hin? einfach so hintern kühlergrill oder gibts da ne art trichter von nem andren motor wie z.B. der beim NZ, den man hintern grill klemmen kann ?



    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hallo

    heißt das der Luftstutzen vom GK passt nicht?
    Denn den habe ich mir ersteigert

    Gruß
    Sascha


    Ja genau, der passt nicht!


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hallo

    Ja aber so optisch müßte das passen so mein das Lochmaß usw, bzw was dürfte denn da nicht passen

    Gruß
    Sascha


    Probier es aus, aber ich denk mir der passt nicht. Hab auch einen zu hause liegen, aber der sah unpassend aus.


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    welchen genau hasz du denn drauf MKB?


    keine Ahnung, hatte mal ein paar davon deswegen weiß ich nicht welcher woher stammt. Könnte aber vom AAM sein.



    ich hab noch die glocke die auf die drosselklappe kommt hier, sogar mit den 3 schon angefertigten schrauben.
    musst da im endeffekt nur noch die stehbolzen aus deiner drosselklappe herausdrehen, und die glocke druff und die 3 schrauben rein, fertig.


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hallo

    Habe heute auf dem Schrott eine Glocke vom Golf bekommen passt anstrein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen