vw teilemarkt

Licht sirene kaput

Worrest-T
  • Themenstarter

Hallo,

sorry habe keine bessere Überschrift gefunden, da ich nicht genau weiß wie das Teil heißt.

Wenn ich das Licht vergessen habe auszumachen und die Tür öffne kommt das Geräusch.

Aber leider kommt es bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr, also ich höre es noch ganz leise aber dann muss ich mein Ohr schon ans Armaturenbrett drücken um es zu hören.

Kann mir einer sagen, was kaputt ist und wie ich es selber auswechseln kann.

Und noch eine Frage möchte meine ZV die Tage einbauen aber da ich kein E-Paket habe sprich keine Kabel vom Innenraum in die Tür gehen, habe ich diese Gummiröhrchen nicht.

Kann mir einer den genauen Namen sagen und vielleicht auch wo ich sie billig bekomme?

Gruß

Worrest-T



Zitat:

Wenn ich das Licht vergessen habe auszumachen und die Tür öffne kommt das Geräusch.

Aber leider kommt es bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr, also ich höre es noch ganz leise aber dann muss ich mein Ohr schon ans Armaturenbrett drücken um es zu hören.


Das Teil ist nicht Kaput!

War bei mir auch das prob!

Mach mal das kleine fach auf wo die ganzen sicherungen und reles sitzen und da sind ein paar schwarze reles ich glaube die ganz rechte ist die fürs lichtsignal!

Die ist bestimt nur aus der halterung rausgerutscht war bei mir insgesamt 4 mal !

Mußt mal gucken welche loker sitzen und wieder reindrücken und dann muß das wieder gehen!

Zumindest ging das bei mir bei allen 4 male!

Mfg Andy


Worrest-T
  • Themenstarter

Ja genau das is es, Danke

Und das andere hat sich auch erledigt, das nennt sich Faltbälge



polotreff.de
#4 - 16.04.2007abs kaput polo leuchtsirene licht sirene lichtsirene
Antworten erstellen

Ähnliche Themen