vw teilemarkt

Frage zum geplanten FS

DerPille
  • Themenstarter

hallo ihrs.

Imo hab ich 3 Wege MacAudio Speaker auf der Hutablage. naja bin damit gar nicht mehr zufrieden und wollte demnächst das Projekt Dobos und neues FS in Angriff nehmen.

ich habe dieses Radio verbaut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hatte vor dieses FS zu verbauen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das FS hat 3 Ohm und das Radio 4-8Ohm. Kann ich das erstmal so laufen lassen bis ich Geld für ne Endstufe zusammen hab, oder is das nicht so berauschend? Als Endstufe sollte die Carpower Wandet 4/320 zum Einsatz kommen.

    Das noch nen Sub nach hinten kommt ist eig selbst verständlich

    Bite von dem Preis des FS net täuschen lassen. bekomme die um einiges billiger weil ich quasi an der Quelle zu Carpower sitze

    Des wars für den Augenblick eig. schon. Wenn mir noch ne Frage einfällt meld ich mich nochmal ^^

    Mfg



  • Die 3Ohm können Dir u.U. das Radio schon kosten :(


    Ja mustte kaputt gehen da es nur bis 4 ohm geht, wenn es bis 2 ohm ging wäre es kein prob.

    mfg



    DerPille
    • Themenstarter

    dasist net gut :(

    muss ich miich mal nach nem adneren FS unsehen

    danke nochmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen