vw teilemarkt

Anschließen 2er Endstufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wollte mal fragen,ob mir jemand sagen kann,wie ich 2 Endstufen gleichzeitig anschließe(mit einer + Leitung von der Batterie zu den Endstufen)



übern verteiler






!Verteilerblock!



MFG der papst



Hi!
Musst ein Verteilerblock nehmen und die Zuleitung von Batterie zu verteilerblock muss dicker als die anderen 2 sein!


Aber keinen einfachen Verteiler nehmen. Nimm einen Sicherungsverteiler!


das von mrniceguy ist eine gute idee dann sparst du dir nach dem verteilerblock die sicherung und hast einen kleineren wiederstand auf dem weg von batterie zu den endstufen...



MFG der papst


polotreff.de
#7 - 07.01.20052 endstufen gleichzeitig anschliesen http://www.polotreff.de/forum/t/8143
Antworten erstellen

Ähnliche Themen