vw teilemarkt

Ich brauch leider neue Rückleuchten :'( Bitte Fa

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Ich habe ein Problem...ich bekomme meine schwarzen Rückleuchten nicht eingetragen :'( schaut euch mal mein Bild an und macht mir vorschläge (bitte mit Links und Bildern) mit Rückleuchten die ihr für meien Polo passend findet.
An die Faker bitte faket mir mal ein paar verschiedene Rückleuchten an meinen Polo.

Gruß Jan



von hinten.jpg
von hinten.jpg

schwarze Hella Led oder Rote 6n2 oder schwarze original


habe hier ein pärchen schwarze von Hella rumliegen



Entweder die
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder nochma die gleichen aber in schwarz:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    die links gehen nicht


    hab auch noch n par Dunkele hier Liegen.Siehe Teilemarkt , da sind noch mehr sachen (Lufi etc..)


    Die Links gehen habs gerade selber ausprobiert^^


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    jetzt gehen die


    hier mal deine 2 links:



    34434.jpg
    34434.jpg
    344348.jpg
    344348.jpg

    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    cool dankeschön. also die sehen ja beide gut aus...Ich bin nur am überlegen wenn ich meine Schreiben noch schwarz mache kann ich ja besser die Schwarzen nehmen oder was sagt ihr dazu?


    Boah, nimm bitte nicht son Klarglasrotz.
    Mit originalen vom 6N2 oder schwarzen Hella (oder auch mit LED) bist du viel besser bedient!



    Gruß, Julien

    P.S woher hast du die Reflektoren unter den Rückleuchten? Finde die sehen stylischer aus als die großen Dinger die man sonst so hat :/

    Hab leider keine 6N2-Rüllis mehr :(


    also hab die hier noch bei mir rumliegen fallls du interesse hast....


    r?ckleuchten hell.JP
    r?ckleuchten hell.JP

    Also ich wär auch für die vom 6N2


    also entweder die vom 6N2 oder die schwarzen


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    An die Faker. könnt ihr mir bitte die Rückleuchten von essich faken?


    Ich finde die Klarglas auch total hässlich, ich würde die schwarzen von Hella nehmen!


    gelöschtes Mitglied

      bitte nimm die roten vom 6n2 kommt bei weiss endgeil! oder eben die schwarzen hella led rüllis die hab ich dran


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen