vw teilemarkt

wie viel leistung ^^

Earl
  • Themenstarter

Fahre einen 1.0 l polo mit 45 ps jetzt ist meine frage wie viele pferdchen kann man mit wenig aufwand und kosten aus diesem spielzeugmotörchen rausholen und was brauche ich dafür? würde en chip wirklich wirklich etwas an leistung bringen? naja einzigste leistungsteigerung ist ein bis ultimo geplanter Kopf!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Fahre einen 1.0 l polo mit 45 ps jetzt ist meine frage wie viele pferdchen kann man mit wenig aufwand und kosten aus diesem spielzeugmotörchen rausholen



    Spielzeugmotörchen triffts gut, da ist nix zu machen ...


    Earl
    • Themenstarter

    also sollte ich schon über nen 1.3 motor nachdenken? ^^



    gelöschtes Mitglied

      Das beste was du machen kannst

      Das ist auf jedenfall ne Grundplattform für Leistungssteigerung!


      gelöschtes Mitglied

        Nix da ,
        Forum Suche Benutzen !


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen