vw teilemarkt

Koni Garantie?

dedon87
  • Themenstarter

könnte günstig an koni dämpfer rankommen. weiss jmd von euch wie das aussieht wie das mit der garantie? ha mal gehört das die lebenslang geben. das würde ja heissen selbst wenn die durch wären könnte ich die ja einschicken, oder nicht?

mfg basti



ja kann mann machen, du brauchst aber ne orig rechnung für die dämpfer auf deinen namen....


gelöschtes Mitglied

    Korrekt



    Tach,

    der Garantieaufkleber von Koni sollte auch drauf sein auf der Rechnung !



    Gruss


    dedon87
    • Themenstarter

    Zitat:

    ja kann mann machen, du brauchst aber ne orig rechnung für die dämpfer auf deinen namen....


    ich brauch ne rechnung auf meinen namen? die hab ich natürlich nicht wenn ich die gebraucht kaufe. mpfh

    also kann ich das eig. vergessen. ok danke fuer eure hilfe.

    mfg basti


    Ausserdem gilt ne Garantie immer nur für Materialfehler und nicht für normalen Verschleiß! Sonst würden die ja keine Dämpfer mehr verkaufen wenn alle welche haben und sie die immer nur kostenlos instantsetzen müssen!


    gelöschtes Mitglied

      Ja, Lebenslange garantie auf materialfehler.
      Aber mal erlich .. man kann schon ziemlich sicher sein das die lange halten .. sonst würde die sich mit der garantie net so weit ausm fenster lehnen.
      Gruß Julien


      polotreff.de
      #8 - 17.04.2007garantie polo koni gelb garantie ohne rechnung? wie lange garantie bei polo koni garantie ohne rechnung? koni-garantie koni garantieaufkleber polo koni koni-grantiezeit erfahrung koni garantie koni garantie wo melden koni garantie aufkleber garantie koni koni garantie
      Antworten erstellen