vw teilemarkt

Natascha Kampusch

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hab gestern in der Zeitung wieder was über "Natascha Kampusch" gehört!

Die sagt sicher einigen von euch was!

Ich würde gerne wissen was ihr so von ihr haltet, und ob ihr ihr glaubt, dass es ihr wirklich soooo schlecht gegangen ist!

Würde mich mal interessieren!

LG



ganz ehrlich ich glaube ihr kein Wort.

sie geht mit diesem typ einkaufen und haut nicht ab obwohl da die beste gelegenheit ist in ner masse von menschen unterzutauchen!

ist alles ein bisschen seltsam.

grüss Chriss


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja es gibt einiges das ziemlich komisch ist!

zb sie sagt ihr ist es ja so schlecht gegangen und sie hat ja nix zu essen bekommen (sieht man eh wie ausgfressen die is das sie nix bekommen hat) und sie war auf ski urlaub mit ihm bla bla bla

und ihr is es so schlecht gangen!?

na so ein blödsinn!

und ich find sie is so arrogant und überhaupt!

außerdem das der priklopil dauernd dort herumgegeistert ist wo sie gewohnt hat!?

und was soll diese scheiße, dass natascha kampusch einen award für woman of the world bekommen soll?

was hat sie getan!?

nichts!

da könnt ich mich 5 seiten noch drüber auslassen aber ich muss wieder was worken!

schreibts fleißig weiter!

lg



Schonmal was vom Stockholm-Syndrom gehört?!

Wenn sie nie etwas zu essen bekommen hätte, dann wäre sie längst tot, das steht fest.

Auf dem Foto, mit dem sie gesucht wurde, war sie recht moppelig, als sie frei kam, war sie recht schlank und nun nach ein paar monaten in Freiheit hat sie ordentlich zugelegt...


An was genau zweifelt ihr denn genau, wenn ich fragen darf?

Daran, dass sie so lange gefangen war?

Daran, dass es ihr schlecht ging? (hat sie nicht selbst behauptet, sie wurde relativ gut behandelt?!)

Seltsam sind diese verstrickungen schon, aber ich glaube nicht, dass ein so kleines mädchen den entschluss fasst ein paar jahre lang die welt zu verarschen um dann wieder aufzutauchen und ein medienstar zu werden...


Zitat:

und was soll diese scheiße, dass natascha kampusch einen award für woman of the world bekommen soll?


Soll Sie ? Das wäre der Witz des Jahrhunderts, will mich darüber nicht weiter äußern, aber nen Award ... wofür? dafür das Sie das überlebt hat oder was? Na klasse ...


Zitat:

Schonmal was vom Stockholm-Syndrom gehört?!

Wenn sie nie etwas zu essen bekommen hätte, dann wäre sie längst tot, das steht fest.

Auf dem Foto, mit dem sie gesucht wurde, war sie recht moppelig, als sie frei kam, war sie recht schlank und nun nach ein paar monaten in Freiheit hat sie ordentlich zugelegt...


An was genau zweifelt ihr denn genau, wenn ich fragen darf?

Daran, dass sie so lange gefangen war?

Daran, dass es ihr schlecht ging? (hat sie nicht selbst behauptet, sie wurde relativ gut behandelt?!)

Seltsam sind diese verstrickungen schon, aber ich glaube nicht, dass ein so kleines mädchen den entschluss fasst ein paar jahre lang die welt zu verarschen um dann wieder aufzutauchen und ein medienstar zu werden...




gelöschtes Mitglied

    Ich glaube der ihre Mutter ist irgendwie komisch drauf und hatte damals auch was damit zutun! Die hat doch komische .acktbilder von der gemacht als kleines Kind und sonst was. So ganz normal ist die ganze Geschichte nicht!


    ich sag doch die kampusch wuirde vermietet und dann hat sie geschnallt worum es geht und ist abgehauen

    das ist meine meinung


    würd gern wissen, ob dieser priklopil sich net auch an der vergangen hat.. das war ja laut presse und passbild so einer mit brille ( nichts gegen brillenträger, aber es gibt gewisse menschen, wie er z.b., die mit brille wie so n richtiger mof aussehen), der noch bei mama wohnt und keine freundin hat.
    und wie das wohl abgelaufen ist...ob die das wollte? weil ja eig ein gutes verhältnis war zwischen denen laut natscha?

    jedenfalls denke ich, dass da schon einiges stimmt, aber manche dinge etwas ausgeschmückt wurden, ums eben noch sensationeller zu machen..

    Zitat:

    und ich find sie is so arrogant und überhaupt!

    wie würdesten du nach 8 jahren in "gefangenschaft" rüberkommen wenn das alles stimmt dass die zu 95 % der zeit in diesem keller war hat sie ja sämtliches sozialverhalten verlernt, da sie ja in der pupertät drinne war, wo man sich eben auch sozialtechnisch entwickelt...die wird net wisse wie se sich gscheit verhalten soll....

    naja mich intressierts auch net so brennend..



    Polo_Cult
    • Themenstarter

    nein!

    die hat nachdem sie rauskommen is, in einem anderen ortsteil von uns gwohnt, wos ruhig is und sie is ins nagelstudio gangen und wollt eben falsche nägl haben

    die vom nagelstudio sagt sie hat ka zeit, und sie soll sich an termin ausmachen

    sagt sie ich bin die natascha kampusch und die vom naglstudio sagt drauf

    das is ma eigentlich egal

    muhahaha



    und ich glaub auch das sie mit dem was ghabt hat, aber vergangen hat er sich sicher nicht an ihr! kann ich mir nicht vorstellen!

    aber sie tut immer so auf obergscheit mit ihren fremdwörtern und weiß sicher eh nicht was das heißt ....

    meine meinung von der gschicht

    lg


    Wenn man keine andere Wahl hat, dann findet man sich mit seinem schicksal ab und lässt es über sich ergehen, als dass man aufmuckt und nur eins drüber bekommt.

    Irgendwie muss sie sich ja das vertrauen erschleichen,sonst wäre sie warscheinlich nie (im wahrsten sinne des wortes) vor's Loch gekommen.


    Seltsam ist das mädel schon, aber wären wir normal, wenn wir 8 jahre (u.a. während der Pubi-zeit) weggesperrt worden wären?

    Ich denke nicht.

    Irgendwer meinte, hier sowas wie, die Mutter hätte sie vermietet, deswegen sei sie ausgerissen...

    Klar, sie reisst aus und rennt gleich zum nächsten Pädo, oder wie?!


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ja wenn man es wesentlich betrachtet, dann is sie schon arm!

    aber sie tut jetzt so ala ich bin natascha superstar!

    ich kann sie nicht leiden!

    sry is so!

    lg


    wurde sie denn nicht auch in den himmel gehoben wie ein superstar?
    Haben sich denn nicht WELTWEIT alle Medien um sie gerissen...

    Auch wenn sie jetzt Geld und so weiter in den Popo gesteckt bekommt, glücklich ist sie bestimmt nicht....Wenn sie zur Ruhe gekommen ist, wird sie sicher merken, dass sie ne arme Sau ist, ich will nicht mit ihr tauschen....

    Aber man sollte sich nicht das Maul über das Mädel zerreissen...die hat genug andere Sorgen..


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    naja aber wenn man jetzt so schaut, is sie schon ordentlich fett geworden!

    und sie hat sich ja auch von ihrem berater da getrennt! scheiße reden wird wohl net geholfen haben!

    lg


    Antworten erstellen