vw teilemarkt

[6n2] Innenraumbeleuchtung umlöten

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo zusammen!
Hab in den nächsten Wochen vor meine Innenraumbeleuchtung (W8-Leuchte, LWR, Heizung) von rot auf blau umzulöten. Allerdings stellen sich mir da ein paar Fragen!
Die Frage, die mich am Meisten beschäftigt ist: brauchen die blauen LEDs ZUSÄTZLICHE Widerstände, oder kann ich einfach Rot entlöten und blau rein? Kampfkeks hat nämlich sogar einen Widerstand bei der W8 überbrückt wenn ich das richtig sehe --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe ihr unterstützt mich bei meinem Projekt. werds versuchen mit Bildern festzuhalten um eine Anleitung fürn 6n2 zu schreiben


    mfg



  • hmm...
    hat der 6N2 nicht schon serienmäßig alles in blau/rot?
    Auf jedenfall brauchst du immer nen Widerstand bzw. ist vorteilhaft

    Greetz jamy


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    rot ja blau nicht ^^ oder ich bin farbenblind
    hmm wie soll ich denn zum beispiel in dem lwr-rädchending () noch zusätzliche widerstände reintun? da ist ja voll wenig platz drinnen



    halt ein bisschen quetschen...nimmst dann statt leds smds und zusätzlich smd widerstände


    Antworten erstellen