vw teilemarkt

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

hallo zusammen, ich hab ein problem mit meiner dritten bremsleuchte
und zwar habe ich gestern abend festgestellt das die bremsleuchte im spoiler bei laufendem motor ganz leicht brennt woran kann das liegen?
danke im voraus



polo1985
  • Themenstarter
polo1985's Polo 6N2

weiß keiner woran das liegen kann?


Massefehler oder irgendwo aufgescheuert, in der Kabeldruchführung Heckklappe vielleicht.

Lg
René



gelöschtes Mitglied

    aber wenn du bremst ist sie schon an oder? geht sie dann aus?

    schliess mich rene an


    polo1985
    • Themenstarter
    polo1985's Polo 6N2

    wenn ich bremse dann leuchtet die ganz normal
    und sonst halt immer so ganz leicht schimmernd


    irgendwie hat sie dann dauerhaft ne minimale spannung..

    oder das kommt wegen der Sonne und Reflektion


    polo1985
    • Themenstarter
    polo1985's Polo 6N2

    nein es war nicht wegen der sonneneinstrahlung
    hat sich mittlerweile auch erledigt hab gestern mal alle stecker mit so nem elektro spay besprüht und seit dem geht das auch wieder war warscheinlich nur irgendwo ein schlechter kontackt
    trotzdem danke für eure hilfe


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann mir kaum vorstellen das man so einen fehler mit Kontektspray beheben kann.
      ich schließe mich ebenfalls rene an das ein Kabel deiner dritten Rückleuchte irgendwo auf Masse liegt . Würde an deiner Stelle mal die Kabel der Rückleuchte an Knick- oder Quetschstellen überprüfen, wenn ein falsches Kabel mal durchscheuert kann es ganz schnell mal zu einem Kabelbrand kommen.

      Schau lieber noch mal nach, Mfg PoloRio


      polo1985
      • Themenstarter
      polo1985's Polo 6N2

      hab gestern alles sicherheitshalber alles durchgeschaut bevor ich mit den kontackspray rangegangen bin war aber alles in ordnung.



      polotreff.de
      #10 - 18.04.20073. bremsleuchte leuchtet 3 bremsleuchte leuchtet dauerhaft bremslicht leuchtet dauerhaft, vw polo bremsleuchte glimmt nach polo bremslicht leuchtet dauerhaft fehlersuche drittes bremslicht brennt immer vw bremslicht dauerhaft epc bremsleuchte leuchtet vw polo 9n polo 6n bremslicht leuchtet dauerhaft 3 bremsleuchte polo 6n leuchtet nicht bremsleuchte vw polo leuchtet vw polo bremslicht leuchtet vw polo bremsleuchte leuchtet 3 bremslicht glimmen immer leicht 3 bremsleuchte glimmt drittes bremslicht leuchtet dauernd kabelbrand bremsleuchte woran liegt es wenn meine 3. bremsleuchte dauerhaft leuchtet polo bremslicht leuchtet vw polo epc bremsleuchte an
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen