vw teilemarkt

MHV

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey,
wie bekomm ich am besten die Löcher in meiner MHV weg?
*kurz und knapp*
Greetz jamy



was für löcher?




jamy_smooky
  • Themenstarter

ist einer aus gfk..und der Vorbesitzer hat da KLöcher reingebohrt, da er ihn an die Motorhaube genietet hat..
so und ich will die nun weg haben


jamy_smooky
  • Themenstarter

keiner, der mir da weiterhelfen kann?


zumachen...


die antwort ist genauso exakt wie du deine frage formuliert hast, ich denk mal ich bin nicht der einzige der ka was du meinst.


Mit Spachtelmasse ?!?!

GFK Spachtel oder glasfasermatten + kustharz und dann spachtel drauf ...


jamy_smooky
  • Themenstarter

Zitat:

zumachen...


die antwort ist genauso exakt wie du deine frage formuliert hast, ich denk mal ich bin nicht der einzige der ka was du meinst.


ist das etwa so schwer?
Es sind Löcher drinne so, und ich möchte diese wegmachen--> MHV aus gfk aber ohne Löcher.. so

und nun die Frage womit und wie!
erst Spachtelmaße oder Glasfasermatte oder wie und was zuerst?

Besser formuliert?


Kaufst dir für 10€ ne neue.. weil sich das mit dem zumachen echt ma nich wirklich lohnt!



Antworten erstellen