vw teilemarkt

Unfall :´(

THE BOSS
  • Themenstarter

Gerade eben ist mir so ein alter blöder a**** voll in die Fahrertür reingefahren!
Ich bin nicht schuld,habe auch eine Zeugin die das bezeugen kann, aber mein schöner Polo ist jetzt im arsch!
Gestern habe ich in noch schön poliert und die kleinen Roststellen die auf genau dieser Tür waren ausgebessert. :´(
Hoffe ich bekomme alles ersetzt, den diese Tür kann man vergessen!


MfG



PICT0183.JPG
PICT0183.JPG
PICT0169.JPG
PICT0169.JPG
PICT0185.JPG
PICT0185.JPG

hi ,

sieht aus wie 1 x Fahrertür + lackieren...oder is am schweller unten auch was ?

irgendwie hast glück gehabt das der wirklich nur die tür erwischt hat ? oder


THE BOSS
  • Themenstarter

is leider am schweller auch ein bisschen eingedrückt



Zitat:

und die kleinen Roststellen die auf genau dieser Tür waren ausgebessert.


wenn es echt nur Beulen sind und nix verzoggen oder sonstiges haste glück gehabt und die Rost Stellen gehören der Vergangenheit an.

Echt schade um den Wagen.Wird Schon ...

mfg immO

Ps: Hab noch nie ein so sauberen Unfallwagen gesehn


THE BOSS
  • Themenstarter

DANKE! hoff es ist nichts verzogen! stellt sich aber raus wenn der Sachverständiger kommt.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Kacke sowas, aber ich sag mal so, es ist NUR die Tür....sei froh, dass es nich mehr is


    solange es nur blechschaden ist......

    hätte auch schlimmer sein können!

    aber das wird schon,is echt halb so schlimm....


    wieso um alles in der welt kriegen in letzter zeit so viele polos eins in die tür?

    Der me hier ausm forum, dann 2! Kumpels von mir auch?
    Mich hat einer nur angedotzt, aber sieht man nix

    Schlechter Monat um Polo zu fahren?


    THE BOSS
    • Themenstarter

    Ja is nur Blechschaden obwohl ich ein wenig Kopfweh habe.
    Is aber glaub ich auch nur dadurch dass ich mich grün und blau ärger!
    Ein Freund von mir hatt auchn Polo und der hatte auch vor kurzem nen Unfall.
    Keine Ahnung was zurzeit los is.

    MfG



    schaut aus als ob es nur die tür ist!

    dem opa hau eine auf die waffel und hol dir eine neue tür!

    sei froh das nicht die säulen beleidigt sind!

    lg


    THE BOSS
    • Themenstarter

    Hab mich wirklich zurückhalten müssen als ich ausgestiegen bin!
    Hoff des dauert nicht allzu lang dass die Tür und alles wieder repariert wird.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      und wenn der schweller was hat holste dir schicke tuningschweller klebste die drüwwer und man siehts nimmer!


      wo mir nen kumpel de vorfahrtgenommen hatte hat er erstmal paar aufsmaul bekommen ^^ naja verstehen uns aber wieder er hät es genau so gemacht

      aber solange nix verzogen hat hast glück und versicherung zahlt doch ^^


      THE BOSS
      • Themenstarter

      ja könnt ich machen nur isa immer och verzogen und weiß nicht ob ich noch pickerl bekomm.

      MfG


      also ich hatte gestern auch nen Unfall a96 Richtung MÜnchen, nur falls jemand was im Radio gehört hat

      es war stop and go und ich war gerade auf der Überholspur, dann kam es plötzlich zum stehen, hab gerade noch Bremsen können, dann hasts schon geknallt

      ein golf ist mir hinten rein :'(
      polizei alles war da, bin gut ne halbe stunde mit warnblinklicht auf der linken spur gestanden

      zum auto:
      wir morgen geschätzt: stoßstange und heckklappe sind verkratzt und müssen neu lackiert werden + stoßi austauschen; dann hats mir des abschlussblech reingeschoben, zum glück ned so weit, aber es muss wieder ausgebeult werden, da die heckklappe beim zumachen unten streift.

      der golf hinter mir ist vorne total kaputt stoßstange, haube, schlossträger, grill und scheinwerfer....

      nun ich selbst u meine freundin:
      hatte gestern kopfweh und heut nen steifen nacken, hals. gehe heut noch zum arzt, sicher ist sicher für später...

      ja und mein himmel ist jetzt auch voller cola, meine freundin hat des beim aufprall nach oben gespritzt, hat gerade getrunken, zum glück hat sie nícht drauf gebissen....


      Da haste ja nochma Glück im Unglück gehabt bei dem Unfall ...

      Zitat:


      ja und mein himmel ist jetzt auch voller cola, meine freundin hat des beim aufprall nach oben gespritzt, hat gerade getrunken, zum glück hat sie nícht drauf gebissen....


      Ähhh, was hat die denn gemacht, dass die zum Glück net gebissen hat? *pfeif*


      ne da meinte ich, dass sie die flasch sich beim aufprall nicht in die zähne rein gehaut hat

      ja bin mal gespannt was geschätzt wird, kumpel meinte dass 2000 angekratzt wird...


      ach sieht doch gut aus oda ne spaß, das wird schon


      @ THE BOSS: Das wird schon da kommt ne neue Tür dann wird die seite neu gelackt mit Farbtonangleichung und fertig... sieht man nix mehr von... Komisch das mir letztens ja auch erst eine in die Fahrertür gefahren ist...

      @ @polo@: Ich denke mal das deine Kofferraumklappe unten auch eingedrückt ist!? Da kommen schon paar €uro´s zusammen. wenn ich es richtig gesehen habe hast du hinten deine Schweißnäte zugemacht? Wenn du noch ne Rechnung oder so vom lacken und Cleanen hast wird das auch die 2000€ überschreiten mit neuem Heckblech natürlich use... kommt ja alles mit auf die Rechnung aber was am meisten Geld bringt ist das SCHMERZENGELD....


      meinst du die schweißnähte unter den rückleuchten? ne die sind noch drann hab nur noch mal drüber lacken lassen, hatten risse...

      ne heckklappe hat so weit ich gesehn habe keine dellen, ist aber verkratzt hab die doch erst am dezember lacken lassen und montiert :(

      meinst geht des so einfach mit schmerzensgeld? an wen muss ich mich da wenden und wie geht des so?


      gelöschtes Mitglied

        Mir ist gestern auch fast so ein Opelschw... in meinen Polo gefahren. War zweispurig und der Opa fährt einfach mal ohne zu blinken und auch nicht gerade langsam voll rüber in meine Spur! Musste so weit rechts fahren (das der Idiot mir nicht rein fährt), dass ich meine Felgen dabei angekratzt habe! Der Typ hat dann noch die Frechheit und zeigt mir nen Vogel.... War schon beim Gutachter wegen den Felgen. Meinte die Felgen sind reparabel! Trotzdem kostet das mich wieder ein haufen Kohle und die Felgen sind erstmal einen Monat druff......


        mein beileid...

        falls de ne neue tür brauchst dann geh zum scvhrotti deines vertrauens...


        Sei froh das es nur die Tür war. Bei mir musste ne neue Seitenwand, neue Tür, neuer Kotflügel neue Heckstosi, neue Heckscheibe, neue Beifahrer-Scheibe, neue Heckklappe, un hinten rechts die Scheibe neu rein!
        Un dann noch einmal komplett lackieren, bitte

        Bevor man die Autobahn verlässt, sollte man halt mal en bissi abbremsen, wenn es regnet

        Aber mein Baby is jeden CENT wert!


        kopf hoch an alle mit nem unfall....das geht (fast) alles wieder heile zu machen, richtbank sei dank! ich weiß wovon ich rede!
        hier mal ein foto von meinem polo, mir ist letztes jahr ein motorradfahrer rein gekracht...(schön mittig getroffen).

        mfg


        20060506_00063.jpg
        20060506_00063.jpg
        20060506_00068.jpg
        20060506_00068.jpg

        Anscheinend hat die Jagdsaison wieder angefangen. Wünsche den "erwischten" Polos baldige Genesung und dem Rest der Truppe mehr Glück !


        @THE Boss

        mein herzliches beileid! :'(
        so sah meiner vor gut 2 monaten aus!

        die gleiche geschichte wie bei dir! nur dass ich immer noch auf meinem repariertem schaden sitze da aussage <=> aussage

        hier sind die pics.

        ==>>kottflügel instandgeszt
        fahrertür neu
        hintere tür lackert


        IMAG0232.JPG
        IMAG0232.JPG
        IMAG0234.JPG
        IMAG0234.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen