vw teilemarkt

Maße Polo2 LLK

cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Könnte vielleicht mal jemand der einen 2er Ladeluftkühler besitzt schreiben was der für Abmessungen hat. Einmal nur Netzmaß und dann mit Anschlüssen...
Mal sehen ob sich einer findet
Danke schonmal



Ich hoffe ich habe die daten richtig im kopf

habe keine lust zu messen

netz ist ca 40cm die anschlüsse je seite noch mal ca. 10cm

und höhe ist 17cm

und tief 7 cm


cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Dankeschön...hatte ja ehrlich gesagt garnicht mit ner Antwort gerechnet.



warum denn nicht wou habe ich die dinger denn einen eingebaut und einen rumliegen


cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Weil ja eigentlich selten ist das jemand die Maße im Kopf hat und ausbauen hat bestimmt niemand Lust nur um zu messen...


bei mir sieht das anders aus ich habe in letzter zeit 4 2er auf g40 oder turbo umgebaut daher habe ich das im kopf


Hallo, ich kram den alten Tread mal raus

Bin am überlegen mir einen 2er Nachbau LLK von Röttele zu holen.

Nun meine Frage :
Wie ist das beim original LLK am eingang, bläst der Lader die luft da einfach nur grade rein oder geht da noch ein Rohr sozusagen um 90° rum richtung netz ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine


Hier mal ein bild zum besseren Verständnis vom Nachbau.
Hier siehts so aus als ob die Ladeluft einfach grade reingeht.

Habe leider kein Bild vom 2er G40 LLK gefunden wo man das erkennen kann, aber von außen her sieht es so aus also wäre da ein bogen drin Richtung Kühlernetz


artikel_0000183_1251
artikel_0000183_1251

Wenn das noch bis anfang nächste Woche Zeit hat, und ich es am WE nicht vergesse, dann kann ich dir ein Foto machen



Das wäre Klasse


Ist das nicht egal ob da ein Bogen drin ist! Die eine Seite bläst und die andere Seite saugt Hauptsache idt doch die Ladeluft wiird vernünftig gekühlt! Oder sehe ich das falsch?


Etwas strömungsgünstig ist schon von Vorteil , Luft entwickelt in Ecken immer Wirbel und Luftpolster , welche dann stören


Auf diesen Fotos kann man ganz gut erkennen dass der Eingang nicht eckig ist.
https://www.polotreff.de/forum/t/1...85008?op=1


$_1.jpg
$_1.jpg

Bin auch der Meinung das es so eckig nicht unbedingt gut für den Luftstrom ist.
Denke mal ich werde mir da selbst was bauen, vielleicht so in der Richtung wie hier:


images.jpeg
images.jpeg

haha. Hab das vollkommen falsch verstanden.

Dachte du möchtest ein Foto in den LLK rein Fotografiert


Ja meinte ich eigentlich auch


Okay. Sähe dann so aus ^^


image.jpeg
image.jpeg

polotreff.de
#18 - 16.08.2016polo 2 g40 ladeluftkühler maße maße llk polo 2 g40
Antworten erstellen