vw teilemarkt

Foto von toter maus

:Ro11in:
  • Themenstarter

hammer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6142415935&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

greetz dj.



Naja, auch nicht wirklich, aber das da jemand drauf bietet


:Ro11in:
  • Themenstarter

es gibt halt au idioten in deutschland.

greetz dj



Da hast du wohl recht


gelöschtes Mitglied

    arme maus!


    was die leute nicht alles verkaufen


    Was für ein Kunstwerk. So ein Scheiß,echt!


    Hi!
    Manche leuten haben echt lange weile oder wollen nur geld verdienen- Wir können auch irgendein foto reinstellen und den bekommt man geld!ISt doch alle blödsinn


    mahlzeit!

    aber die maus tut mir leid!



    Hab mal eine Auktion gesehen da hat sich einer über einen ebay-Händler und dessen Grantieleistungen beschwehrt. Es ging um einen Plasma TV. In der Auktion stand dass es lediglich um die Bekanntmachung der schlechten Leistung ging und dass lediglich eine PDF-Datei angeboten werde. Das Gewinnergebot lag bei etwa 590 Eur und das für eine Datei


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    meine fresse. wenn i was kauf bei ebay les i doch die beschreibung GENAU durch, oder?

    naja. selber schuld.

    greetz dj.


    Vor langer Zeit wars ja auch mal Mode die leeren Kartons von Digicams, Camcordern, Grfikakarten, ... zu verkaufen. Da waren auch einige "Helden" dabei.


    Hi!
    Naja wenn man dafür geld bekommt!
    Wiso nichT!


    Was man nicht alles zu geld macht. mal schaun was ich noch zu bieten hätte


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    so n karton lasst sich sicher leicht verkaufen.

    manche lesen ja net alles. bzw hab i au scha gesehen das welche irgendwas wichtiges in so ner farbe geschrieben ist wo ma auf weiß schlecht lesen kann. aber es steht halt drin und des verkäufer is abgesichert. und der käufer is der depp.

    greetz dj.


    Antworten erstellen