vw teilemarkt

Jaja unsere Jungs vom Bund ^^

Fozzy
  • Themenstarter



schon vor fast ner woche in den nachrichten gesehen... Ist mittlerweile fristlos entlassen der SAZ und seine dienstgrade wurde3n aberkannt usw... keine kohle mehr vom staat...

Meiner meinung nach sind das aber einzelfälle...

find das nicht so luschtig

MfG


ich gebe da mal nur nen LOL zu ab



Find`s auch net lustig, gibt mir zu denken und zu hoffen -- hoffentlich ein Einzelfall !
Aber im Ernst, glaube auch, daß die Masse normal denkende Menschen und keine durchgeknallten Vollpatienten sind . Hoffentlich!


ich hab (fast) nur positive erfahreungen beim bund gemacht...


gelöschtes Mitglied

    Sorry aber wenn der so ein Film schiebt, ich hätt mich umgedreht und dem den Lauf an den Hals gehalten und dann ...Motherfucker...



    Hier so siehts aus:
    =

    da sieht man alle Höhen und Tiefen


    Ey ich träne vor lachen xD
    Motherfucker! xD
    Ich kann net mehr xD


    gelöschtes Mitglied

      ich finds mehr als erbärmlich!
      kann man wirklich nur hoffen das es einzelfälle sind.


      Antworten erstellen