vw teilemarkt

Endtopf wechseln

SaarC
  • Themenstarter

Bekomme heute einen Auspuff da der Jetzige undicht ist.
War dann vorhin bei meinem Teilefritzen und wollte eine Zwischendichtung kaufen.
Er meinte dafür gibt es keine Dichtung, da das nur gesteckt wird und mit ner Schelle gehalten wird.

Habe aber bei meinem damaligen Auto auch den kompletten Auspuff getauscht und da gehörten Dichtungen dazwischen

Nicht das dann später beide undicht sind wenn ich den alten erstmal abgeschraubt habe.

Wisst Ihr ob da ne Dichtung reinkommt oder nicht?

Danke schonmal für die Antwort(en).

Gruss Chris



wie sieht das bei dir aus.bei mir kommt keine rein ist alles nur gesteckt


SaarC
  • Themenstarter

Ich hab mir das noch nicht angesehen. Wenn ne Dichtung drin wäre, würde man es eh erst sehen wenn er ab ist.

kann mir nur nicht vorstellen das das dicht sein soll wenn das Teil nur draufgesteckt ist und ne Schelle drum.

Aber wenn du es ja schon gemacht hast, wird es wohl so sein.


Dank Dir

Gruss Chris



kommt immer aufs model an denk ich was hast du denn für einen.
wenn di due ineinander steckst und und die schelle zu machst dann schliesst du ja die lücke weil sich das rohr zusammen zieht


Da ist keine Dichtung zwischen, wird nur gesteckt.


SaarC
  • Themenstarter

Hab den 86C 2f Steilheck Bj. 91.

So ich bin weg und schau mir das mal an..........wird schon schief gehen


Danke


sag ich doch gesteckt habe meinen doch schon zerlegt gehabt zum tank wechsel


also ich habe nen 6n da ist alles nur gesteckt


Hab auch nen 91er Steilheck und musste vor kurzem den Topf wechseln. Ist nur gesteckt und mit Schelle.



Gesteckt !


@ saarC wie schaut e aus bist fertig mit dem einbau? oder bist immer noch dabei


und zum 3. oder 4. ist gesteck und mit schelle dicht gemacht


SaarC
  • Themenstarter

Ja bin fertig mit dem Einbau

Ist nur gesteckt

Danke sehr


polotreff.de
#14 - 18.06.2007polo 86c endtopf wechseln endtopf wechseln polo 86c kosten endtopf wechseln polo 86c endschalldämpfer wechseln polo endauspuff wechseln polo 86c polo endschalldämpfer wechseln endschalldämpfer wechseln polo 86c 86c endschalldämpfer austauschen endschalldämpfer wechseln polo 9 n kosten endtopf 86c endschalldämpfer wechseln polo 86c endschalldämpfer wechseln endschalldämpfer wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen