vw teilemarkt

prob 15 auf 14 " eintagen

Banane
  • Themenstarter

TAGle
so mal mein ertser beitag in som treath

hab das nach langer zeit einmal hinbekommen heraus zu finden wie man ein neues thema eröffnen kann *g. in der zeit hab ich meine beiden ersten polos zerlegt löl
musste mal erwähnt werden

so nun zu einem prob von mir:

ich würde gerne wissen ob ich 8x14 mit 195/45R14 Steffan rs full crome eingetargen bekomme (einzelabnahme oder normal) bzw das von mir aus gefürchette
abrollumfangmessung bzw tachoangleichung ausfällt `?

derzeit hab ich im fahrzeugschein 185/55 R14 glaub eingetargen und noch (auf nem anderen zettel 7x15 195/45R15)
das müsste ja innerhalb der 7% tachotoleranz sein.. wenn ich mich nicht täusche.
den bei meinem letzten polo wollte ich auch solche eintagen aslo nur 7x14 195/45.. da hat jeder tüv bei dem ich war rumgemacht von wegen tacho angleich und so . dann die grünen haben mir erst mal 3 punke gegeben. naj schon länger her.

jetzt wollte ich halt eure erfahrungen wissen bzw was ihr wisst!. wie ich am besten vorgehn sollte blabla.
schon mal danke und auf gute zusammen arbeit



Antworten erstellen

Ähnliche Themen