vw teilemarkt

polotreff video

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
hab das video (diashow) über polotreff fertig gemacht! ich hoffe es gefällt euch ein wenig?
danke auch noch mal an alle, die ihre polos zur verfügung gestellt haben!
seit nicht sauer, wenn euer nicht da bei war, vieleicht gibt es ja noch mal einen 2 teil!?



gelöschtes Mitglied

    Jup haste ganz cool gemacht
    Gruß Julien


    mein ich es nur oder bricht das Video am Ende ab...
    Aber schön isses....



    Schön gemacht nur das Lied ist daneben...


    gelöschtes Mitglied

      Ja des lied ist auch nicht so mein fall aber sonst ist es echt cool.

      Weiter so.

      MfG chippoGT


      wie geil is das denn bitte!

      Haste echt super gemacht.. un ich find das lied cool... zwar ne ganz meine musikrichtung aber cool!


      gelöschtes Mitglied

        cooool


        jo cool ...

        aber mal ne andere frage was ist mit dem video vom polotreffen in DO? ist da schon was von fertig was ich übersehen habe?


        geil...respekt junge! ich dachte meiner kommt schon gar net mehr aber am ende kam der noch hau rein



        ned schlecht !


        Super Geiles Video!
        Ich find das lied mal volllustig
        Hast enoch mehr solcher songs wie heist das?

        MFG Benny


        geil und meiner ist da! von wem ist das lied? das brauch ich unbedingt!

        gruß
        daniel


        Das Lied ist schon sehr bitter....ganz bitter...das reicht nichtmal für ne Sauflaune...

        Aber sonst ganz nett...


        Echt geil geworden das VID!


        joh buster...

        hast du fein gemacht...


        echt fein !
        hab sogar mein auto entdeckt !


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          schön gemacht, bis auf das Lied ^^



          hyy,

          finde auch, dass es schön gemacht worden ist, vielleicht kommt ja bald n remix mit nem anderen lied


          yeah!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke für euer feedback und beim nächsten mal kommt dann auch ein vernünftiges lied! ich hatte das noch auf dem rechner!


          ich kann net mehr
          das is lied is zwar net mein geschmack aber ich find es passt geil zum vid,
          freu mich hcon aufs nächste

          greez

          emires


          Geiles Video! Das Lied ist absolut grausam ! Wäre es im Text nicht um VW gegangen, hätte ich doch glatt den Ton ausgeschaltet.
          Aber Kompliment für deine visuelle Arbeit!


          Huhu,
          find das Video Klasse ... i find das Video passt perfect ... i muss das Lied auch haben?! Wie heißt das? Oda kann mia des jemand per ICQ schicken? Wäre lieb * 178719280 *

          Liebe Grüße


          gelöschtes Mitglied

            Tja was soll man dazu noch sagen... Wir fahren Volkswagen und das ist fein.

            Echt geil, mir kommen gleich die Freudentränen


            sau geil danke das ich dabei sein durfte


            Nagut, Lied ist geschmackssache

            Aber ansonsten find ich es geil...


            man kann es einfach 100000000000000 mal schauen und es wird einfach immer besser eifach sau geil respekt


            Sehr schönes Video....
            Danke


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so krass sind die geschmäcker 100 leute sagen das lied ist scheiße und 100 leute wollen es unbedingt haben! wer das lied haben will schickt mir einfach sein e-mail adresse und dann schicke ich es euch rüber!
            danke für euer positives feedback


            Antworten erstellen