vw teilemarkt

Schlossträger

adidas
  • Themenstarter

Hallo!

Da mein schlossträger total durchgerostet ist muss nun ein neuer rein.Wie bau ich das teil am besten aus und wieder ein? Würded ihr mir Nieten empfehlen? Will das teil vom Schrott holen.



Ausbauen musste das mit der Bohrmaschine. Wenn du die Schweißpunkte gut sehen kannst, nimmst nen 8er, wenn nich nen 10er Ich musste leider Schweizer Käse machen, weil von den Schweißpunkten kaum was zu sehen war.
Kannst hinterher nieten, schrauben oder schweißen...


Wäre gut, wenn Du noch sagen würdest um was für ein Auto es sich handelt...



adidas
  • Themenstarter

es geht um einen Polo 86 c 2f Bj. 92


Er ist oben jeweils am Kotflügel mit zwei Schweißpunkten und unter dem Grill zum Frontblech hin mit einem Schweißpunkt verschweißt. Benutze einen Schweißpunktbohrer, wenn Du zu große normale Bohrer benutzt, bleiben nachher zu große Löcher über die dann vielleicht nicht mehr zu geschweißt werden können. Dann kannst Du auch den Schweizer Käse vermeiden...


adidas
  • Themenstarter

und wo bekommt man so nen Bohrer? Obi?


vielleicht bei Obi oder bei Eisen-Karl...
mußte mal gucken, aber die normale Bohrer sind nicht so gut, habe gerade einen große Reparatur hinter mir, da wurden die Schweißpunkte mit einem Schweißpunktbohrer aufgebohrt, und jetzt sieht man absolut nichts. Außerdem sollten die Schweißpunkte natürlich nicht komplett durchbohrt werden sondern nur die eigentlichen Schweißpunkte selber


gelöschtes Mitglied

    wie is das denn mit dem schlosstrager mit dem 6n will eien frontumbau starten und jetzt muss ein schlossträger fürn 6n2 rein und wie sieht der schlossträger aus bei ebay finde ich also keinen


    Da würd ich mal ne Anfrage in der 6N-Abteilung machen...



    polotreff.de
    #10 - 23.05.2007polo 2f schloßträger zum schrauben umbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen