vw teilemarkt

Welcher Spoiler ist das ?

Deluxe6N
  • Themenstarter

Wie die Frage schon oben sagt..... kann mir ma einer sagen wo ich den her bekomme ?
Hab gluab ich schon mal was von Loony Tuns gehört oder so... wäre dankbar für einen link

mfg im vorraus



p6n1.jpg
p6n1.jpg

Vorsichtig dieser spoiler hat keinen gutachten!
Der wird bei ebay angeboten


Wenn man sei bei der Firma kauft die sie herstellt haste auch nen Gutachten dabei.
Schau mal bei www.loonytuns-shop.de
Habe meine Frontstoßstange daher war auch mit Gutachten
Bei der Heckschürze sit es wohl miit einer "Stellungnahme" würde bei Zweiflen einfach eben dort anrufen.

mfg Era



Sorry hab das mit dem Dachspoiler verwechselt!
Der wird ja bei ebay ohne gutachten angeboten


Hmm achso, darauf bin ich gar nicht gekommen, ich dachte es handelt sich um die Heckstoßstange.
Das ist dann nun die Frage was gemeint ist ^^


Deluxe6N
  • Themenstarter

ich meinte schon den Dachklantenspoiler ^^


Nimm original Votex... kannste direkt bei VW bestellen, gibts mit oder ohne Bremsleuchte...

Oder Je-Design

Gruß Fleck


den spoiler den du meinst ist der GT4 spoiler den gibs mit teilgutachten bei ebay für 133 euro..
musste mal polo 6n dachspoiler eingeben...


hier is der link
http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-VW-Polo-4-6N-Heckspoiler-Spoiler_W0QQitemZ280096895580QQihZ018QQcategoryZ40215QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen

Ähnliche Themen