vw teilemarkt

Woofer + und

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach an alle,

hab heute meinen Woofer an meinen Verstärker anschliessen wollen,doch leider steht am Woofer direkt keine Bezeichnung für die + und - Pole...wie bekomm ich raus was + und was - ist?Hoffe ihr könnt mir helfen!



Bist sicher, daß das nirgendwo dran steht?
Auch nicht farblich markiert? Rot und schwarz oder so?

Für die, die sich damit auskennen :
Was ist das genau für ein Woofer?

Gruß
Markus


sind die auch nicht farbig markiert? hört man normalerweisse am klang und wie sich die membrane bewegt.wenn falsch rum angeschlossen dann zieht es die membrane nach innen wurde mir mal erklärt von jemanden der sowas einbaut



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zum woofer..ist ein Carpower Raptor 12.....und ne ist nix farblich markiert....


hab was gefunden details kommen gleich

kann man leider nicht erkennen welcher anschluß für was ist

keine beschreibung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke schon mal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat niemand den gleichen Woofer?


Ist das der hier?



Da ist nämlich was rotes zu erkennen, also farblich gekennzeichent.

Oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das ist er...nur meiner hat diese Markierungen net....hm..kann ich dann bei meinem davon ausgehen dass der rechte plus ist



    Also alle Bilder, die ich von dem jetzt gefunden hab, waren zumindest so!

    Google hilft: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm..komisch.....meine anschlüsse sehen anders aus aber trotzdem danke!


    Büddeschön.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei meinem Woofer waren nur die Anschlüsse irgendwie abgeknipst..deswegen keine plus und Minus Markierung....aber danke für eure Antworten!Woofer ist drin


    polotreff.de
    #14 - 18.04.2007woofer "was ist das?"
    Antworten erstellen