vw teilemarkt

Was haltet ihr von crunch?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute,

wollte mal fragenn was ihr von der crunch blackmaxx kiste haltet ? http://cgi.ebay.de/Crunch-Blackmaxx-CMAXX-12-TOP_W0QQitemZ330108022660QQihZ014QQcategoryZ38772QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß
kevin



ich finde das ist nix halbes und nix ganzes...


gelöschtes Mitglied

    Kumpel von mir hat die im Auto. Mit der gleichnamigen Endstufe macht die gut Druck und bringt nen Recht ordentlichen Klang wie ich finde.

    mfg borsti



    gelöschtes Mitglied

      zu der kiste kann ich nix sagen, aber mit der endstufe hab ich nur gute erfahrungen gamcht!
      denke das ist n gutes zwischending! ist nicht all zu teuer, bringt aber seine leistung!


      kauf dir nen crunch kicker! der ballert mehr und kostet ca das gleiche neu...
      bzw gibt es da noch eine schicke kiste von raveland mit dem gleichen system wie crunch kicker


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      ich habe den bass bei mir im auto, nur in einer anderen kiste. ich habe eine ältere crunch 5-kanal endstufe. ich glauibe das ist sowieso schon scheisse....
      der bass kann sich gar net ausleben, bekommt glaub ich nur einmal 100 watt, was könnt ihr mir da vorschlagen was ich machen kann?


      also ich würde immer dem bass immer eine eigene endstufe geben und die lautsprecher auch eine eigene

      bei mir ist das so wenn ich mal voll aufdreh kann man seine eigen stimme nicht mehr hören und merken das ist voll geil


      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      ich hatte eigentlich vor eine 4 kanal zu kaufen.... und den sub zu brücken.... sollt eich eher die 5 kanal für hinten und vorne behaltne und den sub ne eigene geben?


      Naja als aller erstes solltest du auf jedenfall nicht so ein Schrott kaufen.
      Und dann solltest du dir überlegen ob du hinten Lautsprecher brauchst.
      Bis vor einiger Zeit hatte ich auch ne 4Kanal drin.
      Jeweils 1Kanal pro Seite vorne und die übrigen 2Kanäle ebrückt fürn Sub wenn du ne anständige Stufe hast ist das alles kein Problem.



      Zitat:

      Und dann solltest du dir überlegen ob du hinten Lautsprecher brauchst.
      Das unterschreibe ich mal.

      Du solltest für Dich selbst entscheiden, ob Du den Sub lieber über 'nen Monoamp / 2CH-Amp (bridged) laufen lässt, oder ihn mit am 4CH-Amp anschließt.
      Ich favorisiere zwar immer einen extra Amp für den Sub, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.


      gelöschtes Mitglied

        absolut ok, hatte ich auch mal !


        Antworten erstellen