vw teilemarkt

strafzettel

Polo_Cult
  • Themenstarter

Ich muss euch jetzt etwas erzählen!

Ich war gestern im Stadion, hab mir Rapid Wien - SV Mattersburg angschaut! Bin Rapid Fan seit ich mich erinnern kann.

So amal zu der Umgebung

Da ist die Einfahrt zur Parkgarage und links davon ist so ein asphaltierter platz, da stehen ziemlich nah beim gehsteig 3 bäume und 3 sitzebänke!

dahinter ungefähr 4 meter platz!

letztes jahr sagt mir der typ von der stadionparkaufsicht, solang niemand behindert wird, kann man sich dort hinstellen!

So jetzt erstens: wen behindere ich dort? die fußgänger, wenn sie dort nicht mal gehen? oder ein einsatzfahrzeug, dass dort NIE hinfahren würde!?

oder die tauben beim runterkacken könnte man in ihrer flugbahn behindern!

aber egal!

match 2:2 ausgegangen, sieg wäre wichtig gewesen, schiri war schei*e und die gegnerische mannschaft hat ziemlich unfair gespielt und der schiri hat außerdem noch zu ihnen gehalten!

ich zurück bei meinem auto, eh schon voll verärgert, sehe ich, dass bei mir ein zettel mit werbung drinnen steckt und ein anderer! denk ich mir halt auch werbung!?

nein ein strafzettel!

und das bei 15 anderen autos auch dort!

hmm.. kann kein mensch lesen, eine schrift dass einer sau graußt, (nichts gegen säue, ich mag diese tiere), nicht gscheit aufgschrieben nix!

so ich ruf gestern abend ncoh an, war so ein mongo am tel, der hattte journaldienst, war unfreundlich und hatte keine ahnung!

heute in der früh ruf ich ncohmal an, so eine bürotussi, die auch nicht kompetent war und gsagt hat die frau die das geschrieben hat kommt erst um halb 10!

ich denk mir na super, typisch frau amal!

so ruf ich vorher an!



diese dame am telefon sehr sehr unfreundlich, nicht kompetent oder sonst was!

war wirklich extrem unfreundlich!


so sag ich zu ihr was das is!

sagt sie "werdens wo falsch gstanden sein"

sag ich "jo, dortn, owa da behindert man ja keinen oder sonstwas"

sie" dort sind keine markierungen oder sonst was, oder eine abschrägung"

ich "nein das net, owa die von der parkaufsicht vom stadion haben gsagt, man kann sich dortn hinstellen, wenn man niemanden behindert"

sie: " die parkaufsicht steht sicher net über da stvo, somit anzeige, wiederhörn"

ich:"moment, was kostet das ca.?"
sie: "um die 40€"

ich" aha"

sie "wiederhörn", legt auf!


und ich würd sagen, das is reine geldmacherei!

ich bin dort schon oft gstanden, und dort steht niemand und verteilt strafzettel! da tuts mir leid aber da kann ich nur sagen schei* weiber wirklich!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    die machen doch eh was sie wollen, kannste nix gegen machen



    reine Abzocke


    gelöschtes Mitglied

      Werden wohl Recht haben und auf einen Wort eines Parkaufsichts würde ich nichts geben , den kann es egal sein .

      Entscheidend hier ist das Du die STVO nicht eingehalten hast und mit den Äußerungen über die Frau am Telefon wäre ich auch Vorsichtig ,
      man kann einige Sachen Mutmaßen aber nicht öffentlich Schreiben .

      Es sind auch nur Menschen und ich denke das die Deinen Strafzettel nicht ausgefüllt hat und wenn mich so viele Leute anrufen würden dann wäre ich auch so am Telefon ..



      Polo_Cult
      • Themenstarter

      schau mir is ja das egal wer sie ist oder sonst was ja!

      mich ärgerts nur, genauso wies jeden anderen ärgert!

      klar sie macht ihre arbeit, bekommt für ihre leistung ihr geld!

      so wie wenn jetzt wer mechaniker ist und a auto repariert und dafür is geld bekommt is scho klar!

      aber wenn ich um halb 10 dienstbeginn hab und 10 minuten danach so unfreundlich schon bin am telefon!?

      das muss ja auch net sein!

      man kann ja auch normal reden, man muss ja den leuten nicht hinten reinkriechen aber ein normaler ton ist nicht zuviel verlangt!

      ja stvo nicht eingehalten ok, aber trotzdem wurde niemand behindert!

      lg



      aja und dem von der parkaufsicht kann man nicht 100%ig vertrauen, aber der steht ja die ganze zeit dortn, und wenn das nie so ist!?

      ich weiß nur, is nächste mal fahr ich mit der bahn ins stadion, da spar ich mir zwar geld, aber dafür dauerts länger!

      aber egal!

      und die leute die dort stehen werd ich warnen, dass sie dort wegfahren sollen!


      so erster eintrag editiert @ mod


      gelöschtes Mitglied

        Kannst noch Froh sein das die so Human gewesen sind ,
        in Dortmund wird Dein Wagen in Stadionnähe sofort Abgeschleppt und das sind mal Locker über 200€ inkl. allem .

        Unfreundlich sind die auch bei uns , man muss halt so Reden wie die .

        Es kann aber auch passieren das dann einfach Aufgelegt wird , so wie bei mir damals .

        Mich würde es auch Aufregen wenn ich erst ein Strafzettel bekommen weil ein Vogel sagt , es wäre OK . Dann am nächsten Tag werde ich Morgens noch Blöd angenuddelt , dann hätte ich den Kaffee auf .

        Ich würde was anderes machen .


        Polo_Cult
        • Themenstarter

        wenn die strafe dann kommt, werd ich sie eh nochmal anrufen!

        ich werd ihr sagen ich möchte eine ratenvereinbarung für 8 monate á 5€ pro monat machen, da ich ein armer lehrling bin, meine eltern geben mir das geld für die strafe nicht und ich kann es mir nicht leisten!

        und dann werd ich auch so mit ihr reden wie sie und werd sie fragen obs a geld brauchen, dass alle aufschreiben!

        heute hab ich eh mit einer arbeitskollegin gredet!

        bei uns steht jede woche banküberfall und der täter konnte nicht gefasst werden!

        die solln sich um sowas kümmern, und um wichtige sachen aber nicht um so eine scheiße!

        is ja a wahnsinn!

        lg


        tja dazu kann ich ja wohl nicht mehr viel sagen

        ist halt blöde gelaufen und man hat das ja überall, mal so blöd angemacht zu werden!

        naja obs mit ratenzahlung geht hm hab ich noch nie was von gehört


        wünsche dir da auf jeden noch viel glück und gelernt haste ja jetzt auch

        mfg sanny


        Polo_Cult
        • Themenstarter

        thx!

        ja glernt hab ich, das ich nicht mehr mit dem auto ins stadion fahr sondern mit der ubahn!

        schlecht: ich brauch länger hin
        gut: ich kann wieder paar bierli trinken gg


        Polo_Cult
        • Themenstarter

        die strafe ist schon gekommen! 42€ von der gschissanen!



        Antworten erstellen