vw teilemarkt

Clean Parks...

8-ball
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob es noch ein paar beschissene clean parks gibt wie bei mir um die ecke in V......?
Ich wollte eines abends mein auto nur vom staub befreien und hatte es einen tag zuvor schon mit hand gewaschen. ich wollte es nur ab spritzen und fertig. aber als das wasser aus der düse kam da roch es wie in einer kläranlage und danach war mein auto mit wasser flecken und dreck den ich vorher nit auf der karre hatte, noch dreckiger als vorher.

Hat schon mal einer so ne erfahrung gemacht?
man kann ja bald nirgendswo sein auto mehr waschen...



hm is natürlich ärgerlich,bei uns heir der clan parc wir dauch immer schlechter,alles is scho veraltet und keiner kümmert sich drum,da wasch ich bei uns an der halle beim aufbereiter,da weiss ich das da sauberes wasser rauskommt


also ich kann mich nit beklagen würd sich gut drum gekümemrt aber wenn man unterwegs ist richt ma ndas oft bei clean parks



Kann mich auch net beschweren das, das wasser schlecht ist oder so einzigste wo scheiße ist ich komm net wirklich in de clean park rein bei uns gibt nur eine ganz bestimmte stelle, aber naja bin ich wohl selber schuld wenn man so e tiefes auto fahren muss!


gelöschtes Mitglied

    Clean Park Salzgitter

    Ich wasche nur da

    Hatte noch nie Probleme.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Ne...
      kann mich auch absolut nicht über Clean Park beschweren...
      hatte da auch noch nie Probleme.

      MfG chippoGT


      kann mich auch nicht wirklich mit denen anfreunden, weil mir fällt immer folgendes auf: wenn da irgendein idiot vorher drinne war und diese bürste benutzt hat auf seinem auto, mit der er vorher durch wald oder übers feld geheitzt ist, hängen da diue ganzen steine drinne, und damit schrubb ich dann mein auto? neee............

      ansonsten von der wasser quali kann ich mich nicht beklagen! mein vorteil: ein bekannter betreibt so ein teil, da weiß ich das der drauf achtet mit dem wasser und vorallem mit den bürsten!


      Ich fahr immer zum Saika ... geht voll ab, wasser is prima un die bürsten sind auch immer top


      polotreff.de
      #9 - 18.04.2007saika clean park
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen