vw teilemarkt

Schiebedachschalter

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi, da ich jetzt auch auf El-Schiebedach umbaue würde ich jetzt natürlich gerne wissen welche Schalter ihr verwendet habt



von der optik her passt natürlich der vom faltdach am besten. hab dirs ja grad in der pn beschrieben

bin voll zufrieden


P2180010.JPG
P2180010.JPG

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

stimmt, das muss ich auch sagen, der passt echt super ^^



Ich hab den vom Golf 3 mit dem orig. Kabelbaum.


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

wo hast den genau verbaut?


Der ist mit in das Oberlicht integriert.
Kann man gegen das Oberlicht beim 6N austauschen.


1c50_1.jpg
1c50_1.jpg

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

das wäre dann so nicht das richtige für meinen, hab ja schon die W8 drin


Bin mir nicht zu 100% sicher aber beim Passat ist der Schalter glaub ich auch in der Deckenleuchte drinne und hat auch ne W8.
Mal so zur Info, was ist der Vorteil bei son ner W8 Leuchte?


Die W8 Leuchte gibts auch mit Schalter, hat mich mein Teilemensch gefragt, ob ich mit oder ohne brauch, als ich die bestellt hab!

Verteile: Protzig da Einzelne Leuchten Und Ambientenbeleuchtung

Gruß Fleck



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

und beleuchtete tasten hat se ja auch noch ^^.. dann sitzen da halt 4 Halogen leuchten, statt nur einer sofitte drin,.. beleuchtet alles sehr gut ^^

die mit schiebedachschalter passt glaube ich von der Größe her leider nicht, da die entwas länger ist,.. meine Onkel hatte mich auch beim Bestellen direkt gefragt ob ich nicht die mit schalter haben wolle, aber die kostet gleich das doppelte und das sit se dann doch nicht wert


Hm, ok da haste Recht, also knapp 90 Euro wären dann doch zu viel!

Gruß Fleck


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

jopp, ich glaub da lohnt sich alles andere eher ^^


polotreff.de
#13 - 20.04.2007golf 3 schiebedachschalter ausbauen schiebedachschalter golf 3 blau schiebedachschalter auf blau umbauen golf3
Antworten erstellen