vw teilemarkt

abgasanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kennt jemand diese abgasanlage für den polo 6n wo der auspuff hinter dem linken hinterrad rauskommt?!habe diese bisher nur zweimal gesehen in der zeitung und auf der essener motorshow!wenn mir jemand die marke oder und das modell sagen kann dann bitte so schnell wie möglich antworten!vielen dank im vorraus und polo schraub schraub schraub



naja....wie nah beim linken hinterrade? vielleicht hat einer das s-rohr abgeschfelxt und sich ne blende drangebastelt die dann zur seite schaut...


du meinst eine die zur seite raus geht, oder?
die sind wohl eigenbau

mfg



@6n grün meint der jetzt so wie de Hämmerle mal am Pasat hatte so zur seite raus oder meint der ne sidepipe? Ich blik gerade net so durch.Sidepipe gibts ja von mk oder sowas aber ohne abe die iss schweine laut man kann höchstens den vorschalldämpfer vom opel kadett glaub ich dazwischen fummeln dann bekommt man das teil mit glückeingetragen aber sonst hat das weit über 100db. Aber ich will auch ne sidepipe.


ich denk mal er meinst die wo de markus hämmerle mal am vento hatte, ne sidepipe von mk kommt ja normal vor dem rad raus und er meint eine die hinterm rad rauskommt


mfg


gelöschtes Mitglied

    Wenn der ESD hinter dem Hinterrad ist er aber keine Sidepipe mehr

    Also ich gehe davon aus das er das schon vor dem Hinterrad meint.

    Es kommt halt wie immer auf den "Standpunkt" an

    Greetz

    XBM


    er fragt doch ob wir die abgasanlage kenn die HINTER dem Rad rauskommt, das wär bei mir dann an der hinteren Stossstange, also nicht da wo die MK-Sidepipe rauskommt, die ist ja VOR dem Rad

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich meine schon hinter dem hinterrad auf der linken seite aber dies wird trotzdem als sidepipe bezeichnet hab mich informiert!mfg


    dann schweiß doch einfach das Rohr hinten auf schräg um. Oder geht das net, brauchst halt ein rundstück, das dazwischen und dann das endstück drauf.



    Antworten erstellen