vw teilemarkt

Sitz wackelt!

Polo_Cult
  • Themenstarter

Ich hab für die Gurte zum einbauen die Sitze herausgenommen!

Seither wackeln sie irgendwie!

Was kann das sein!?

Laufschiene?

und da ist so ein kleiner weißer teil, kann der das sein der da irgendwie reinghört!?

wäre super, wenn jemand eine idee hätte!

lg



das kleine weiße teile muss wieder an die laufschiene drann.
aber warum hast du die ganzen sitzte raus?


Polo_Cult
  • Themenstarter

weil die schraube vom gurtschloss so abgenudlt war, und der schraubenschlüssel nicht gegriffen hat!

und ich lass mcih doch nicht verarschen!

sitz raus, neue schraube rein, zamgebastelt und fertig! hat wieder funktioniert!

lg

aja und wie bekomm ich die wieder rein!?

lg



sitz wieder ausbauen ( ) und auf die Laufschiene vom sitz drücken.


sitz wieder raus der gehört und an die laufschiene hin musste der gleiter sein.


Polo_Cult
  • Themenstarter

danke für die antworten!

das ist eh der gleiter (weißes plastik teil)!

werd das machen wenn ich vorm see nochmal alles checke!

lg


bitte schön viel spass am see


Polo_Cult
  • Themenstarter

thx! fahrst du nicht?


mal schauen wenn das auto und mein knie bis dahin flott sind dann ja.wann ist da gleich nochmal?
hoffe ich habe bis dahin alle umbauten fertig



Polo_Cult
  • Themenstarter

wir fahren heute in 4 wochen!

aber beginnen tuts mehr oder weniger schon morgen in 3 wochen!

lg


super bis dahin ist mein knie noch nicht fit :'( das auto schon aber ich noch.

muss eigentlich nur noch teile fertig lackieren einbauen und alus drauf


Polo_Cult
  • Themenstarter

na das wird schon gehen!

owa das mitn sitz ärgert mich schon, das ich den ganzen schaß wieder ausbauen muss ...


is mir auch passiert bis ich festgestellt hab ich muss die sitze nicht ausbauen,gut wenn ne schraube nicht raus will ist mir das klar.
hatte denn beifahrer schon raus bis mir aufgefallen ist das das nicht sein muss.


Polo_Cult
  • Themenstarter

wie hast das dann gmacht?


Morgen

Sitz ganz vor. schraube raus schroth gurt dazwischen festgeschraubt fertig.
komme an die schraube ganz locker hin.
die andere schraube ist ja an der seite von der karosserie das ging noch einfacher.


polotreff.de
#16 - 20.04.2007cache:6e2cke7jaoaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sitz+wackelt golf 2 fahrersitz in den laufschiene locker vw lupo sitz wackelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen