vw teilemarkt

Anlage einbauen lassen?

CarstEn A
  • Themenstarter

Hallo
Habe mir so gedacht das solangsam eig. eine gescheite anlage fällig ist. Jedoch ist das problem das ich noch garantie auf meinen Polo habe und die nicht verlieren will wenn ich da selber irgendwelche kabel ziehe. Kann ich dieses umgehen wenn ich es mir in einer fachwerkstatt einbauen lasse? Oda erlischt dann auch die garantie? da das auto nicht über mich läuft könnte ich das dann knicken weil es dann probleme geben würde
Was würdet ihr denn so einbauen dachte an 4Kanal-Verstärker subwoofer und 2 3-Wege-Boxen in die Hutablage... sollte jedoch passend für den Geldbeutel eines armen Azubis im ersten lehrjahr sein
Danke schonmal für die antworten



Fahr doch mal zu nem Fachhändler und frag nach, oder fahr zu VW und frag da nach... die können dir das am Besten sagen, bei solchen Sachen würde ich mich nicht auf irgendwelche Meinungen ausm Forum verlassen, da gehts schließlich im Ernstfall um ziemlich viel Kohle...

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    mal ne andere frage: ein azubi im ersten lehrjahr und ein polo 9N3? oh mna ich hab den falschen job



    Dazu wollte ich mich nicht äußern... Jetzt hats jemand anders gemacht!

    Kenn aber auch genug von den Leuten... aber siehst ja, da kann man net eben mal was basteln

    @Carsten: Net bös gemeint!

    Gruß Fleck


    Zitat:

    mal ne andere frage: ein azubi im ersten lehrjahr und ein polo 9N3? oh mna ich hab den falschen job


    ich mach auch irgendwas falsch :(


    CarstEn A
    • Themenstarter

    Jaja ihr macht was Falsch gehe nebenbei noch arbeiten um mein schatzi abzubezahlen... vorteil war ist nen firmenwagen von meinem dad... großer nachtteil muss alles selber zahlen aber man gönnt sich ja sonnst nix aber trotzdem schonmal danke für die antworten... nehme euch das schon nicht böse dachte nur evt hat ja jemand da erfahrung freue mich trotzdem auch über solche beiträge


    Wie wäre es wenn man mit einem Fachhändler ein Konzept bespricht und dann zusammen bzw unter Anleitung einbaut ?

    Der 9N(3) hat da so einige Tücken.


    CarstEn A
    • Themenstarter

    Wieso seine Tücken.... die idee ist echt supe weil ich will es viel lieber selber machen das die scheiße an der garantie :(


    Bevor du dir jetzt groß irgendwelche Hoffnung machst würde ich mal bei einer VW-Werkstatt/Händler anfragen inwiefern ein Einbau Konsequenzen auf die Garantie hat und falls es welche geben sollte, wer einen Einbau vornehmen darf ohne sie zu verlieren.



    CarstEn A
    • Themenstarter

    Ist es nicht eig so wenn ich mir etwas in einer fachwerkstatt einbaunlasse das dann die garantie nicht erlischt


    Haben im 9N3 auch Musik einbauen lassen (Bj.05)
    Von Musikfachmann.Kannst ja alles wieder zurückbauen (lassen).
    Das wichtigste ist das die Hutablage keine Löcher hat und an der Rückbank keine Endstufe angebracht war (auch Löcher).Ansonsten denk ich dürfte das alles kein Problem sein.


    CarstEn A
    • Themenstarter

    Ja das kla mit den löchern... ich sehe das problem in der elektrick... muss ja ein kabel an die batterie legen erlischt dann nicht meine garantie auf die Elektrick?


    Ich wüsste nicht wiso.
    Haben bis jetzt immer bei neuen Autos Musik einbauen lassen.
    Es gab nie Probleme.


    hi

    -> zu vw fahren .. fragen wegen garantie ..
    -> zu nem zuverlässigen hifi spezi. fahren und deine wünsche äussern ...
    falls du keine genauen vorstellungen bzw keinen plan von car hifi hast
    kenn ich das so , das du dem nen preis sagst und die arten von musik
    die du gerne hörst und der wird dir dann schon paar angebote machen

    weiss zwar net wo du wohnst aber ich geb dir ma n link zu einem meister
    seines fachs =)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • CarstEn A
    • Themenstarter

    wir haben in der nähe ACR haste bestimmt schonma gehört da werde ich dann denke ma nachfrage


    Frag bei VW... die machen die Garantie... nicht der ACR oder sonst wer...

    Ich würde erst bei VW fragen...

    Gruß Fleck


    ich war auch ma bei acr ... waren sehr unprof. und irgendwie so 0815.


    Das problem ist eben, dass jeder Hifi- Händler egal wie gut oder schlecht er ist, praktisch in das ACR Geschäft einsteigen kann... war bei uns auch so... bei uns im Ort, der war/ist echt schlecht.. jetzt ist es ein ACR und er ist wie gesagt immernoch schlecht...

    Ich finde einfach, dass ein Kunde (ich) nicht in einen Laden gehen sollte und den Verkäufer erstmal aufklären muss über was es überhaupt geht und vor allem in nem Fachgesimpel merk, dass der mal garkeine Ahnung hat...

    Dann gibt es wieder ACRs die wirklich absolute High-Ender sind und bei denen sich jeder Cent lohnt... das sind dann aber auch die, die nicht nur das ACR Zeugs, also Emphaser und Eyebird und so verkaufen, sondern auch andere Sachen beschaffen können wie Andrian Audio oder Audison...

    ACR ist immer ne schwierige geschichte...

    Aber wie gesagt... VW fragen!

    Gruß Fleck


    CarstEn A
    • Themenstarter

    ok werd ma auf euch hören erst VW dann acr schreibe dann ma rein was es gab


    Wer hat denn ACR empfohlen ?


    Net alle über einen Kamm ziehen! Wie gesagt, unserer ist Müll, aber les mal die CarHifi oder so... da wirste staunen!

    Gruß Fleck


    CarstEn A
    • Themenstarter

    War mit meinem Cousin bei ACR öfters also das personal bei uns ist gut und bis jetzt habe ich auch nix negatives über den laden gehört... werde ma einfach vorbeifahren... danke für die ganzen antworten


    hi
    also ich hab mein 9N3 auch nagelneu.
    meine anlage hab ich auch selbst eingebaut und da erlischt nix mit der garantie . hab schon das ein oder andere per garantie machen lassen

    mal ne frage
    wo hast du das 9n3 modell her was auf deinen amaturenbrett ist? ch such nämlich auch schon lange eins


    DSC00536.JPG
    DSC00536.JPG

    polotreff.de
    #24 - 29.04.2008kosten hifi anlage einbauen lassen wo auto anlage einbauen lassen wo kann ich anlage einbauen lassen autoanlage einbauen erlischt die garantie des autos wenn ich eine neue anlage einbaue? von der werkstatt anlage einbauen lassen wann erlischt die kfz garantie +hifi auto anlage einbauen garantie wo kann ich eine autoanlage einbauen lassen? hifi anlagen einbau werkstatt erlöscht die versicherung eines autos bei einbau einer hifi anlage? hifi anlage einbauen lassen kosten musikanlage einbauen lassen kosten hifi einbauen lassen auto preis darf bei meinem auto anlage einbauen ohne das garantie erlischt autoanlagen einbau auto anlage einbau kosten hifi anlage einbau erfahrung wo anlage einbauen lassen garantie auto anlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen