vw teilemarkt

Stoßstange vorne/hinten

Kart
  • Themenstarter

Hallo wollt mal fragen, ob die originalen Stoßstangen vom 86c 2f an meinen 86c passen oder obs da probleme gibt.

thx im vorraus.

Kart



Ohne weiters passen die nicht.
Die Halter von der 2F Stoßstage sind ganz anders.
da müsste man sich selber was zaubern.

Jahnke


kleiner Tipp, versuchs mal unter Suche... Des Thema ist schon zigtausendmale durchgekaut worden!

Ja sie passen, aber nicht ohne bissle anpassen.. vorne müssen se von der Tiefe her gekürzt werden, hinten passt soweit ohne großartiges anpassen...



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    wie du auf den Bildern von meinen Polo erkennen kannst habe ich bereits die 2F Stoßstangen bei meinen dran.
    Die hintere passt vom größenverhältnis, hab aber eine Adapterplatte aus Alu mir angefertigt, wo ich die Löscher von der alten Stoßstange und die der neuen gebort habe. Dann die neue an das Blech ran schrauben und das Blech an das Auto, wo vorher die alte war.
    Vorn musste ich sie an den radleufen kürzen, hab dann den Träger der alten unter die neue befestigt.(Hab so zu sagen die 2F Stoßstange zwischen die Spritzdüsen und dem alten Träger geschraubt.)

    Ist etwas Aufwand, aber wenn man das ordentlich macht sieht es gut aus.
    Mfg PoloRio


    @becks16: das sagt der Richtige!
    Passen nicht ohne weiteres und ich hab noch keinen gesehen bei dem es nach dem Umbau perfekt passt. (hab aber sicher noch nicht alle gesehen.)


    gelöschtes Mitglied

      Oh, sorry mir ist gerade aufgefallen das ich die bilder noch gar nicht hochgeladen habe wo die 2F Stoßstangen drauf sind. hier hab ich noch die alten drauf. Ich lade sie mal hoch und dann schreib ich dir noch mal.

      Mfg
      PoloRio


      Wie gesagt, hinten ist nicht das Problem, aber Vorn muss angepasst werden.

      @PoloRio:
      kannste paar detailbilder machen, von den Seiten wo es am Radlauf ist und von oben zwischen den Scheinwerfern?


      @the orange: suche benutz ich normal immer vorher nur meist finde ich nie des, was genau auf meine frage zutrifft =) und wer hat schon lust sich 1000 themen durchzulesen und am ende immernoch keine konkrete anwort zu haben

      Klar passt sie nich 100% das es gut ausschaut muss man schon bissle was anpassen zwar vorne viel mehr als hinten, aber wenn man sich mühe gibt und sich VIEL zeit lässt dann klappt des!

      Kleiner Tipp... würde es aufjedenfall zu zweit wenn nicht sogar zu dritt machen, 6 Augen sehen mehr als 2.... vorallem gut beim anpassen und halten


      Ich nehm bloß Bezug auf den Thread den du selbst zum Thema erstellt hast. Ist schon lustig wenn du einen Thread dazu eröffnest ohne die SuFU zu benutzen aber andere daurauf hinweist die Suche zu benutzen.
      Aber egal.



      Hehe ok des stimmt =) Aber des is ja schon was länger her

      Seitdem benutze ich die immer voher


      Kart
      • Themenstarter

      danke mal an alle die mir hier weiter geholfen haben.

      da ich noch net so lang in dem forum tätig bin kenn ich mich auch noch net so gut aus aber s nächste mal werd ich die suchfunktion wählen bevor ich n neuen tread reinsetzte.

      Kart


      die halter passen nicht dazu kommt noch das du keine haltevorrichtung an der front hast aber is alles machbar wie man weiß geht net gibt es net


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen