vw teilemarkt

Blaue tönungsfolie?

NaVaL
  • Themenstarter

hallo

ich suche blaue tönungsfollie.....

wo bekomme ich die am besten?



Google doch mal mit FoliaTec! Findest Du bestimmt was. Hast Du das schon mal gemacht? Ich habs mal versucht beim 3er Golf... sah aus, als wenn ein Hirsch im Kofferraum liegt! Gut, da hab ich nicht in Streifen gearbeitet, aber antun würde ich mir das trotzdem nicht. Profiarbeit ist in dem Fall nicht verkehrt und Garantieleistung sollte auch dabei sein!


du willst für deinen schwarzen polo blaue folie?



Ich würde die von blauer Folie abraten, da der Polo aussen am Fenster diese schwarze Umrandung hat. Daher - finde ich - passt eigentlich nur schwarze Folie. Bei einem schwarzen Polo würde es vieelciht noch gehn...aber hätt ich einen schwarzen Polo käme für mich nur eine schwarze Folie in Frage!



Greetz Poloholic


NaVaL
  • Themenstarter

naja wegen schwarz blauer innenausstatung....

ok dann werd ichs doch bei schwarz belassen.

besten dank

mfg flo


polotreff.de
#6 - 20.04.2007blaue tönungsfolie
Antworten erstellen