vw teilemarkt

sportlenkrad trotz Airbaig mit aufprallschutz?

Speedy87
  • Themenstarter

Ich hab schon nach gesucht aber nichts gefunden zu dem thema!Also nichts das meine frage beantwortet

ich hab grad mal im netz gesurft und dabei einen aufprallschutz für sportlenkräder gefunden.

ich weiß ja das man keine sportlenkräder ohne airbaig einbauen darf wenn man vorher einen hatte,

jetzt meine frage:wisst ihr ob man sich eins einbauen darf wenn man diesen aufprall schutz hat?!



raidhp_Tosa_PS.jpeg
raidhp_Tosa_PS.jpeg

hm was willstn mit dem komischen aufprallschutzt des sieht vorallem voll hässlich aus^^

und das du n sportlenkrad nur montieren darfst wenn kein airbag hast is auch schwaxhsinnig dann holst dir n rückrüstadapter und gut is!


Speedy87
  • Themenstarter

ich war mal beim tüv und der meinte ich dürfte nur sportlenkrad mit airbaig einbauen weil ich meine sicherheitsdingsbums dann zurück setzen würde.


zweistufigen Airbagsystem <-----was das den eigentlich?gibt es das beim polo auch?



is schwachsinn brauchst n rückrüstkit,dann wird dein airbag ausgetragne und gut is!bin kfzler und kenn auch den tüv hier sehr gut alles schon gehabt


Speedy87
  • Themenstarter

wo bekomm ich den so nen rückrüstkit für nen jom lenkrad?hab schon gesucht aber keins gefunden


polotreff.de
#6 - 18.04.2007sportlenkrad raid aufprallschutz raid aufprallschutz sportlenkrad trotz airback aufprallschutz für sportlenkrad aufprallschutz für raid sportlenkrad mit aufprallschutz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen