vw teilemarkt

6n2 stoßstange clean

depolo
  • Themenstarter

hallo
ich hab schon viel über das cleanen der frontstoßstange hier im forum gelesen! ich wollte sie kunststooschweissen, die stoßstange ist aus pp+epdm wo habt ihr das material zum verschweissen herbekommen?

danke



Also ich habe bei vielen einer firma gefragt, die sich auf kunststoff spezialisiert hat nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass sie an die beiden materialien nur getrennt dran kommen würden und haben mir zu glasfasermatten geraten. Hält auch gut.
mfg, Pololimit


viele nehmen halt stücke von Polo stosstangen!



Zitat:

viele nehmen halt stücke von Polo stosstangen!




müssen nich unbedingt polo stssosis sein sondern können auch andere vw stossis sein hauptsache es die gleich gleiche sorte kunsstoff! mit harz würde ich das schon mal gar nicht machen da harz zu hart wird und so in der stossi nicht arbeiten kann sondern spröde werden kann und ggf reisst


nebenbei würde ich mal die suche benutzen da solltest du 3423 themen drüber finden

mfg


Muss ich ihm zustimmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen