vw teilemarkt

6N ventildeckel auf 2F

blucostum
  • Themenstarter

Hallo.
ich habe mir einen 6N ventideckel auf mein 45er motor gebaut und irgendwie drückt er das Öl raus. Welche dichtung soll ich nehmen
Habe zur zeit die vom 2F und 6N verbaut aber irgendwie haut das nicht ganz hin. Ideen
danke schonmal.



Zitat:


Habe zur zeit die vom 2F und 6N verbaut aber irgendwie haut das nicht ganz hin.

Du hast zwei Dichtungen drin und wunderst dich, dass da Öl raussifft?


Samma...ma kurz zwischenrein...kamma auchn 6N Deckel aufn G40 Kopf bauen? Oder oasst des net wegen der Luftführung?



geht das auch beim AAV ?
wenn ja ,wo kommt denn dann der schlauch hin ?


34134.jpg
34134.jpg

gelöschtes Mitglied

    und beim AAU?
    jetzt wolln wir das alle


    blucostum
    • Themenstarter

    Also an alle. Er passt mit ein paar kleinen änderungen. Inenne muß man ein paar teile wegschleifen (Flex) und um den schlauch fest zu bekommen habe ich ein Ventil aus ner felge genommen. Das eigendliche ventil kommt raus so das nur noch die Hülle da ist. Loch bohren fest schrauben und etwas abdichten. fertig.

    @Switch
    Ja beide weil die vom 6N passt nicht auf den Polomotor und die dichtung vom 2F passt nicht in den deckel. Ich habe aber schon viele hier gesehen und die müßen das doch auch irgendwie dicht bekommen haben.


    Antworten erstellen