vw teilemarkt

hmmm....was ist da nicht gut?

bommer
  • Themenstarter

also ich hab am nachmittag die grosse amaturenblende geprimert.

hab extra ne neue blende besorgt, und spezi plastik primer verwendet, aber das ergebnis sind an gewissen orten so was wie auf dem bild zu sehen ist....

ist der plastik nicht primer resitent? hätte ich vorher grundieren sollen?



DSCN1358.JPG
DSCN1358.JPG

bommer
  • Themenstarter

hier noch ein pic


DSCN1357.JPG
DSCN1357.JPG

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, das sieht echt nicht gut aus...
aber was ist primer?
ist das ein lack?

normalerweise muss man das vorher mit verbinder grundieren... weiss ich aber so auch nicht genau



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

mir ist grad noch was eingefallen,

wo hattest du das denn zum trocknen liegen?
evt wars zu warm, oder zu kalt?


gelöschtes Mitglied

    haha kenn ich hättest mal was gesagt!

    kannst alles vergessen, du musst das komplette ding abschleifgen aber richtig!

    dann kannst erst lackieren,
    weil da so ein komisches gummi drunter ist !


    bommer
    • Themenstarter

    ach scheisse...
    primer = haftvermittler....
    und ja, ich hab das dings draussen liegen gehabt, war ja nicht wirklcih warm

    @white-widower
    wie fest muss ich denn da schleifen? merke ich, dass der gummi ab ist?
    ich meine jezt hats den gummi ja schon zusammengezogen, da wird nicht so viel übrig sein.... oder soll ich mal zu vw und nen neues besorgen? (könnte ja sein, dass ich den so bekommen hab
    )


    gelöschtes Mitglied

      ne das kannste mit dem noch mahcen einfach schön mit der schleifmaschine drauf irgendwann wirste merken das sich der unterground ändert (von gummimasse auf plastik) dann müsste es gehen aber schön vorher mit alkohol entfetten und haftvermittler drauf und dann loslacken!


      bommer
      • Themenstarter

      ok, cool.....danke, werde ich gleich morgen machen...
      achja, den aschenbecher und die lüftungsgitter und die beidem blindknöpfe will ich auch noch machen... weisst du zufällig ob da auch das besch*** gummi drauf ist?


      gelöschtes Mitglied

        nein die kannste so machen!



        bommer
        • Themenstarter

        ja danke, das hilft ungemein
        ich hab jetzt das gerüst gestachtelt mit spritzspachtel, und dann kamen gleich wieder par kleine flcken zum vorschein wo der bekackte gummi noch nicht restlos weggeschliefen war jetzt hab ich die stellen nachgebeestr, hab jetzt nur noch eine kleine stelle wos so ist (da war ich wohl nicht lange genug mit dem schleif dahinter ) aber auch die wird noch krepieren und dann freu ich mich auf meinen lack


        gelöschtes Mitglied

          lass aber bilder sprechen bommer


          bommer
          • Themenstarter

          na sischa! wird aber nicht spektakulär, einfach schwarz wie die schaltkulisse....und mir kam zwar noch grad die idee die lüftungsgitter zu verchromen mal sehen...


          gelöschtes Mitglied

            ich wer dbei mir so zienmlich alles weiß machen und dann mit carbon spielen


            bommer
            • Themenstarter

            jo, ich werde das carbon auch wieder ranmachen.... das hat schon style


            bommer
            • Themenstarter

            also die konsole entsteht unter keinem guten stern....
            da kommt irgendwie mehr treibgas aus der dose als farbe *grummel* und irgendwie wirds matt und nicht glanz....naja...mal schauen wies wird...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen