vw teilemarkt

VR6 Lippe ist dran! Meinungen!

polo-cc
  • Themenstarter

Moin hab heute mal meine vr6 lippe dran gemacht! wollte mal eure meinung dazu hören bzw. verbesserungs vorschläge!? auch so zum Gesamtbild!



IMAG0005.JPG
IMAG0005.JPG

also die vr6 lippe erkennt man auf dem bild jetz nicht so gut.

alles in allem sieht der polo meiner meinung nach sehr kool aus.
schön dezenter polo.


gelöschtes Mitglied

    ist super- hab bisher nicht gewusst das die dinger so gut an die 6n´s passen. hatte die natürlich auch an meinem 90 ps 3er GL



    nice


    sieht gut aus

    schön dezent dein polo so muss das sein


    Respekt! Insgesamt ne' geile Optik!


    polo-cc
    • Themenstarter

    na ja gut passen! war schon ein wenig arbeit das teil anzupassen!


    gelöschtes Mitglied

      gefällt mir
      vor allem die felgen sind genau mein ding


      sehr schick lass dir dran

      was mir am besten gefällt ist das alles sehr dezant aussieht


      also weiter so



      gruß sven



      Sehr schön!


      polo-cc
      • Themenstarter

      will ihn auch dezent lassen! nur noch ein wenig cleanen und nen kleinen bösenblick!


      jo also ich muss erlich sagen super sauber dein auto die 16 zöller habens mir angetan



      ich finde ihn sehr schick wenigstens net son gfk bomber

      gruß sven



      Find dein auto auch richtig schick
      wie schon alle sagten sehr dezent


      gelöschtes Mitglied

        Ganz erlich ^^ mir gefällts net so ich finde zu deinem Polo würde was schön dezentes stehen .. wie zb lackierte originallippe oder die vom 6N2 GTI.
        Aber schlecht aussehn tut es nicht.
        Gruß Julien


        Finde auch, daß es kein geglücktes Bild ist, um die Lippe zu begutachten. Kann es sein, daß sie nicht lackiert ist? Das wäre jetzt das Einzige, was ich ändern würde. Weil so ist das mal ein richtig geiler und edel aussehender Polo aber die unlackierte Lippe würde den Gesamteindruck völlig runter ziehen.
        Ansonsten Glückwunsch !


        gelöschtes Mitglied

          ich finds gut - fast wie bei mir


          gelöschtes Mitglied

            hey, also ich würde an deinem polo nich mehr viel machen!find den super schön und dezent...also respekt für die arbeit,sieht alles sehr stimmig aus!

            meine vorschläge wären nur eventuell noch cleanen,nen schwarzer sonnenkeil kämme bei dir auch sehr schön, und motortechnisch...ansonsten super


            polo-cc
            • Themenstarter

            ja muss gestehen die lippe ist noch nit lackiert! kommt aber nächsten monat mit der kompletten Stoßstange weil will noch die lufteinlässe li u re weg machen!


            dann schweiss die lippe aber gleich mit an


            ach watt lippe braucht nicht lackiert zu werde finde ich..lieber hin und wieder mal beruhigt aufsetzen ohne gleich zum lacker laufen zu müssen.
            Schwert würd ich lacken aber wenn die karre schön tief ist dann nur lippe...aber schick schick die karre...


            Antworten erstellen