vw teilemarkt

Kosten Anhängerkupplung

Gexxstar
  • Themenstarter

Hallo.
Könnt Ihr mir sagen, wo man eine preiswerte Anhängerkupplung, wenn möglich mit Einbau im Raum Düsseldorf / Köln herbekommt ?

Danke für Eure Tipps



atu ungefähr 300 euro


Auch wenn der Beitrag schon älter ist, vielleicht hilft es noch wem anders.
Seit letzten Jahr gibt es in Hürth bei Köln eine Spezialwerkstatt für das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Die vertreiben auch AHKs. Ich habe hier meinen Opel Astra billiger als bei ATU machen lassen. Das sollte für einen Polo, dann wohl auch machbar sein.

    Hier noch die gesamte Adresse:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Daimlerstraße 29
    50354 Hürth


    Grüße
    Kölner



  • ahk mit fahrzeugspezifischem e-satz sollte bei ebay für max. 100€ zu bekommen sein, der einbau ist mit der beiliegenden anleitung auch für laien in ner stunde machbar. Dank dem spezifischen e-satz muß man sie dann nur am linken rücklicht einstecken...

    Warum da in der werkstatt n haufen geld für ausgeben?


    polotreff.de
    #5 - 06.10.2011anhängerkupplung nachrüsten,in düsseldorf anhängerkupplung einbau düsseldorf neuss ahk einbau vw polo 9n anhängerkupplung nachrüsten kosten polo montage anhängerkupplung ahk montage köln ahk einbau in köln anhängerkupplung polo 6n preis kosten für anhängerkupplung ahk einbau langenfeld anhängerkupplung köln kosten mit montage anhängerkupplung polo 9n anhängerkupplung nachrüsten kosten polo 9n anhängerkupplung kosten anhängerkupplung nachrüsten einbau viersen anhängerkupplung nachrüsten lassen kosten polo anhängerkupplung einbau kosten köln polo 2007 anhängerkupplung düsseldorf anhängerkupplung köln montage ahk
    Antworten erstellen