vw teilemarkt

Hi Was Haltet ihr von den Dämpfern

TheGamer
  • Themenstarter

hiho könnt ihr mir vielleicht nen paar meinungen zu den GT Cupline Dampfern geben ich möchte sie mit 60/40 Federn verbauen mir ist eure Profesionale meineung wichtig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=250104467571&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke ihm vorraus



also fahre sie am 6n setzten sich extrem lässt sich aber schön fahren würde nur federwegsbegrenzer rein machen sonst neigt er sich in kurwen ne ganze ecke


TheGamer
  • Themenstarter

laut beschreibung soll sich die seitenneigung ja stark verringern hoffe
die dingwer lassen sich anständich fahren danke für die schnelle hilfe hoffe kommt noch mehr



Ich für mich selbst, habe zwar keine Erfahrung mit dem "eBay-Cupline-Spardämpfern", aber kenne mittlerweile schon zwei Leute, jene die Dämpfer zerlegt haben.

Allein die "Capslock-ich-muss-alles-pervers-groß-schreiben"-Beschreibung wirkt nicht wirklich seriös, sondern schon ziemlich penetrant auf mich.

Würde Dir dann doch raten, ein bisl zu sparen und das Geld in ein paar bessere Dämpfer investieren. FK, Supersport, Powertech. Sind nicht die teuersten Komponenten, aber wohl eine ganze Qualitätsstufe höher. Sicher bekommst Du auch gebraucht etwas Gutes bei eBay oder hier in der Teilemarkt-Sektion.

Wer billig kauft, kauft meist zweimal. Sicher kennst Du die Aussage.


gelöschtes Mitglied

    die taugen garnichts kollege von mir konnte die nicht mal ein jahr fahren dann war schon das öl aus den dämpfern ubd er konnte sich neue hollen !
    also finger weg lieber bisl mehr sparen !

    Mfg Fun-touch


    hab noch FK dämpfer wenn du interesse hast
    einfach PM an mich
    sind aber 85/70


    TheGamer
    • Themenstarter

    naja is doch egal ob nach einem jahr das öl raus ist gibt doch 2 jahre garantie und ausserdem sind es gasdruck dämpfer kein öl


    Antworten erstellen