vw teilemarkt

Demonatge: Antenne und Himmel...

Beutner GTI
  • Themenstarter

Moin
Hab vor mir ne Haiflossenantenne zuzulegen. Dazu muss ich ja dann den Antenenstumpf vom Dach kriegen und genau da liegt auch schon mein Problem:
Wie krieg ich das hin? Muss ich da den Himmel runternehmen?
Wollt dann die Antene über die heckscheibenheizng anschließen falls das geht.
Falls ich den Himmel rausnehmen muss: Wie mach ich das?



also du must den himme runternehmen, ist richtig.
wird wohl wie beim 6n sein: er ist vermutlich über die sonnenblenden und die haltegriffe oben verschraubt.

du kannst dann bei conrad so einen anapter holhen, der die heizstäbe als antenne fungieren lässt


wen du glück hast dann reichts wenn du nur hinten ein wenig den himmel runter machst und nicht den ganzen, bei manchen autos kommt man so hin und muss net den kompletten runtermachen


mfg



Antworten erstellen