vw teilemarkt

Endlich mal Bilder

Darnok
  • Themenstarter

Soo,

ich habs endlich mal geschaft ein paar bilder hochzuladen...
Schauts euch mal an und schreibt ein paar meinungen...!
(Auser das er zu hoch ist und die seitenleisten ab sollen )

Danke



Tacho sieht sehr schön aus und das er noch ein wenig hoch ist, das ist doch egal. Ist meiner ja auch noch

Frage: Wie hast du die Tacho Scheiben anders gestaltet? gekauft oder selber gemacht?


gelöschtes Mitglied

    Innen ganz gut, als nächstes dringend ein paar geile Felgen und Motorhaubenverlängerung.
    Schon ganz anständig!

    Mfg
    PoloRio



    Darnok
    • Themenstarter

    die tachoscheiben hab ich von coolchip.de runtergeladen

    ps. zu den seitenleisten... die haben meinen lack öfters schon das leben gerettet, meine freundin ist beim türenöffnen sehr unvorsichtig... :'(


    Mein Freund ist net besser, der behandelt mein Auto als panzer


    gelöschtes Mitglied

      Dann musst du dir wohl ne neue Freundin suchen .
      (Sorry, scherz)
      Aber unter der Leiste sammelt sich mit der Zeit Wasser und das Rostet schnell.
      Hat eben Vor- und Nachteile so ne Leiste.

      Mfg
      PoloRio


      Darnok
      • Themenstarter

      so schnell rosten die türen net mehr, die hab ich vor nem halben jahr erst neu lackiert... und das ordentlich


      gelöschtes Mitglied

        Dann lass sie lieber dran !

        Mfg
        PoloRio


        Hmm.. ersma die Rückleuchten weg, die sind ja schrecklich! Dann machta da Styling Schürzen dran und joar..dann hasse ersma nen Anfang ne!



        Darnok
        • Themenstarter

        verunglimpfe mal nicht meine rückleuchten...
        mir gefallen die... die geschmäcker sind ja verschieden!


        Also bitte die Rückleuchten sehen super aus, ich hab die auch und ich finde die passen super!


        warum bauen sich alle blos immer diese *bling bling* Rückleuchten an obwohle nochnichmal nen ordentliches Fahrwerk, bzw. zumindest nen satz federn haben,.. nach der Tieferlegung dann felgen und dann kann man weitersehen

        sry, aber nen getuntes Hochhaus ist echt nicht meins ^^


        Ich hab die geschenkt bekommen und leider für grosse Sachen kein geld deswegen, außerdem ist es jeden selber überlassen und ich finde sein auto gut gelungen bis jetzt


        dagegen habe ich auch ncihts gesagt, es ist nur unsinnig sich für teures geld sohn zeug zu kaufen, wenn man für 150€ scho gute federn bekommt


        hi ,

        also .. typischer polo im anfangsstadium des tunings .. oder so u

        auch wenns einfacher ist mit den sachen anzufangen die nicht so teuer sind
        (innenraumbeleuchtung / aufkleber / scheibentönen / aussenbeleuchtung etc...) sieht das meistens recht doof aus ...

        also meiner hat mal genauso ausgesehen .. auch zuerst leds und so kleinkran gekauft ... aber im nachhinein muss ich sagen das man doch erst auf felgen / fahrwerk sparen sollte .. alles andere ist dann geschmackssache aber felgen und fahrwerk sind halt echt über 50 % der gesamten optik irgendwie..

        mfg


        tacho is ganz okay aber der muß runter


        6n 2 Rückleuchten und tieferlegen!
        dann is der fürn anfang schon net schlecht!


        Darnok
        • Themenstarter

        ihr seid ja ganzschön bitter drauf hier...
        ich bin nun mal schüler und finanziere mir mein auto über nen nebenjob, da kann ich mir keine felgen und nen fahrwerk für 100derte euro leisten....
        Für das geld was ich da reingesteckt habe find ichs ganz gut gelungen, und ich will da auch keine rennmaschine draus machen...

        Und zu den rückleuchten, die hab ich für 50 glocken gebraucht bekommen, da kann mir keiner erzählen das ich da unnötiges geld rauswerfe...
        Das war echt ein schnäpchen und mir gefallen sie...


        naja, für 50€ bekommste auch schon gute gebrauchte Felgen bei ebay ^^

        außerdem habe ich auch als schüler mit nebenjob angefangen und trotzdem erstmal nur auf fahrwerk und felgen gespart..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen