vw teilemarkt

Erfahrungsberichte mit KÜS?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hallo mal wieder,

wollte nur mal wissen was ihr so für erfahrungen mit KÜS gemacht habt?

freue mich über jedes wissen

gruß
kevin



gelöschtes Mitglied

    nur gute
    aber falls es um deine felgen geht..-> vergiss es... sowas machen die nich, auch wenn die recht tunerfreundlich sind (find ich jetz)
    mfg


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    verdammt , dann weiss ich auch nicht weiter.....



    haste schon alle Tüv und Dekra Stellen in deiner nähe schon abgeklappert


    Hi,
    hab mal mein Moped zur Hauptuntersuchung dahin gebracht.
    Der Auspuff ist nicht so ganz" legal" und hatte keine Lust nur zum
    TÜV-Termin hin-und-her zu Schrauben.
    Naja,bla bla,aber dafür hat der Prüfer die Bremsen,Reifen, Lenkkopflager
    und was sonst noch wirklich wichtig ist genau geprüft. Plakette drauf,nochmal blabla.
    Aber ich glaub nicht ,das heute sich irgend ein Prüfer egal von welchem
    "Verein" auch immer, sich ein Eigentor schießt und was einträgt was außerhalb jeglicher Toleranz ist. Warum sollte er auch.........
    Fahr hin und versuch es.
    Gruß
    Hubi


    Jo, einfach Fragen Fragen Fragen, und immer schön freundlich sein


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    ich bin immer freundlich.....


    ich lasse alles beim KÜS eintragen.Kenne den Prüfer mitlerweile schon fast per Du und dann geht alles


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    kannst du dan nicht mal mit ihm reden, wo ist das denn genau?



    Also der Autohändler wo ich mein Polo gekauft hab hat dort neuen TÜV drauf machen lassen, und irgen wie haben die die bremsen hinten und vorne und einen Stoßdämüfer übersehen ...


    macht jedoch keine Einzelabnahmen! Da musste schon zum Tüv Nord oder so!


    Ich find die von der KÜS auch sehr tunerfreundlich. Hab mein Fahrwerk und Felgen bei denen eintragen lassen.


    Antworten erstellen