vw teilemarkt

mhv... entscheidungsfrage..? faken!

essich
  • Themenstarter

also ich stehe momentan vor einer entscheidung
und zwar welche mhv ich nehmen soll!
die 1. oder die 2.?
vill kann mir ja jemand die beiden mhv an meine front faken...
gruß
essich



je_polo6n2.jpg
je_polo6n2.jpg
polo_blau_3.jpg
polo_blau_3.jpg
16.03 front.JPG
16.03 front.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    kann nicht faken,aber bitte nimm die zweite! die erste sieht ja schlimm aus!

    mfg


    nimm die die zweite



    essich
    • Themenstarter

    weiß nicht genau ob die 2. so zur meine stoßi passt!?!?!?!?


    Nimm garkeine!


    Zitat:

    Nimm garkeine!



    .... oder geschweisst


    würde auch balde sagen nimm keine

    aber was bei dir sicher geil kommt ist eine aus blech die nur 1-2 cm nach unten geht und gerade ist

    hoffe du kannst dir vorsellen wie ischs mein ^^


    essich
    • Themenstarter

    ja daran habe ich auch gedacht weil die stoßi ja auch eher dezent ist...
    einfach nen schmales blech noch anschweißen


    so in etwa?

    dann mußte die blinker aussparung aber auch noch verlängern , sonst isses halb kuh halb schwein




    15-02-06_1703.jpg
    15-02-06_1703.jpg

    richtööööch


    metall..bitte kein GFK BB ! die dinger schauen echt nicht aus. also WENN GFK dann den ersten ! der andere schaut aus wie ein gewollter BB aus Metall aber die Kohle war nicht da....


    essich
    • Themenstarter

    @mirko
    deine mhv finde ich pervers geil
    aber
    viel arbeit = kostet viel geld..
    was hasst du denn ca. bezahlt


    mh ... also ca 5,- für das blech , zurechtgeschnitten und angeschweisst selbst, verzinnt und gespachtelt. wenn man sich bissel geschickt anstellt kann man alles selbst machen außer lackieren. die lackierung bei mir war eh ne komplettlackierung , da hat das grad gepasst

    aber danke für die blumen

    mfg


    Antworten erstellen