vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung von Rieger aus Metall

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden Männer! Wollt ma fragen wer die MHV von rieger von euch hat! die metall mhv da. und wollt ma fragen ob die von vorne auch hammer böse aussieht? und ob man da beim tüv probleme bekommt weil da ja steht "Mit Tüv"! mfg De Oberfisch



Hi!
Welche MHV meinnst du von rieger.?


De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Oben die erste da mit dem grünen polo 6n!



  • Hi!
    Wenn du haben willst. Musste dir die kaufen und denn zu ein werkstatt fahren und die ran schweißen lassen und den musste neu lackieren. Die meisten MHV sind ja mit ABE oder Teilegutachten.
    Von den scheinwerfen darf nur ein bestimmter teil angedeckt sein!
    Denke gibt keine probleme!


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    ja und wie das mit em metall? is ja is beste was de machen kannst oder?


    Hi!
    Die Metallverlängerung musst du kaufen ist schon auf der passende größe. Und dann brauchst du nur noch Schweiße und Laken!


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Wieviel kostet das denn alles? schweißen und lacken so ungefähr?


    Hi!
    Kommt drauf an bei wenn du es machen lässt!
    Denke mal so mit 100 euro bisste dabei!


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    100 euro? im leben nit! musst ja die komplette motorhaube lackieren lassen! und scheißen! kostet bestimmt so 400 euros!



    Hi!
    Wenn du ein laker kennst ist das kein problem mit 100 euro!
    Kommt drauf noch an welche farbe du hast .


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    ich kenn aber keinen! Muss das in de VW werkstatt machen lassen! die haben auch gleich alles da! Schweißer und lackierer!
    und das kostet viel! alleine wegen de MH lacken musst komplett lacken lassen weil sonst de MHV stück dann viel neuer aussieht als der wo schon seid dem drauf is! und das kostet!


    hi

    1. hat ne metall MHV nie ne abe dabei. höchstens eine festigkeitsgutachten, was mich sich auch stecken kann da es latte is und eh nix brngt da es einfach nur blech is.

    2. kannst das ganze auch bei einem guten lacker machen lassen. das ganze wird so insgesammt zwischen 200-350 eus liegen, da du anpassen, schweißen, zinnen, spachteln, füllern, grundieren und lacken muss.

    3. is das ganze dann eine einzelabnahme. kost zwischen 40-80 eus und darf nur noch der tüv direkt.

    mfg
    cassius


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    bei rieger steht da "Mit Tüv"! also!


    jaa mit tüv. aber ob das auch ein teilegutachten is?. mit tüv kann auch heißen materialgutachten.


    polotreff.de
    #15 - 08.01.2005wieviel kostet motorhaubenverlängerung komplette motorhauben mit verlängerung motorhaubenverlängerung lackieren lassen preis? preise motorhaubenverlängerung lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/8182 was kostet motorhaubenverlängerung lackieren was kostet eine motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung komplett neu lackieren? motorhauben mit verlängerung polo 6n motorhaubenverlängerung polo neu lackieren motorhaubenverlängerung wieviel rieger metall metall festigkeitsgutachten was kostet motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung ganze motorhaube lackieren rieger polo 6n motorhaubenverlängerung wieviel kostet eine motorhaubenverlängerung rieger motorhaubenverlängerung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen