vw teilemarkt

Neue Leuchten

TheBlack
  • Themenstarter

Mahlzeit, will mir innen in die Türen solche kleinen Lampen machen die angehen wenn die Tür aufgeht. Wollte direkt an den kleinen Türkontakt gehen. Nun die Frage, an welches Kabel muss ich ran? Bin nämlich auf diesem Thema ne so ganz der Profi, deshalb frag ich lieber nach bevor mein kleiner brennt.



also hinter der verkleidung sind drei leitungen..hmm..
muss selber erst schaun welche was ist


braun
braun/grün
braun/weiss
braun ist minus,also masse und braun grün halt die leitung für deine Tür


TheBlack
  • Themenstarter

das is doch mal ne antwort, also muss ich ans braune und ans braun-grüne.
Und wofür is dann das dritte?



also wir haben da gestern zusammen gebastelt und da war kein braun-grünes kabel! und mit braun und braun-weiß hats och ne gefunzt, hat immer grad dann geleuchtet wenn die tür zu war oder nur wenn die innenleuchte abgeklemmt war.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen