vw teilemarkt

meiner kleiner neuer vw

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute
da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 heute hatten wir die neue stosi angepasst muss jetzt erstmal wieder zum lackierer und die neuen felgen sind auch schon bestellt mal gucken wie es mit dem wagen weiter läuft der wagen war vorher stink normal habe erstmal ein gewinde fahrwerk drinne gruppe a anlage ab kat neues bodykit und neue sw aber bin immernoch euch treu geblieben da ein vw werde es auch bleiben
das ist ein lappen in der heckklappe da ich den kofferraum neu gelackt hatte



golf 001.jpg
golf 001.jpg
golf 002.jpg
golf 002.jpg
golf 003.jpg
golf 003.jpg

also die frontscheinwerfer sind ja mal hässlich,kumpel von mir hat die im golf 3 drin,ich kan mich mit den teilen einfach nicht anfreunden!Aber wenn sie dir gefallen dann is das schon ok.die stoßstange vorne gefällt mir...cool.


Sorry, aber "NO GO" ... Im guten und Ganzen garnicht mein fall.Serie OK aber so

meine meinung



kawasakien500
  • Themenstarter

wie gesagt ist geschmacksache


Zitat:

wie gesagt ist geschmacksache


rrrichtig im gegensatz zu deinem polo sieht das schon richtig schick aus mir gefällts

aber du machst das schon weist ja wie meine meineung ist vonwegen versau den net auch noch ne....ich find das sieht schon recht gut aus gruss mina


kawasakien500
  • Themenstarter

zumindestens eine und morgen kommt das andere dran und dann wirds lackiert


ich bin mir sicher dein baby wird später besser als der polo aussehen viel spass


Ganz ehrlich?
No go...
sieht für mich nach ner 1,4 16V Rakete aus, somit entspricht es der Überschrift. Aber des ia ja wirklich net ausschlag gebend.
Aber auf so GFK-Bomber steh ich gar net. Und so "Japan-Style" Stoßis...die gehöhren meiner Meinung nach an "JAPANER"...
Also wennd den net auch wieder verbasteln willst(weiß ja net was mim Polo war, aba der Andeutungen anderer nach zu folge...) denn pass auf. weil Potenzial is schon wieder da
Zumal man(n) ja sagt...erst Felgen, denn Fahrwerk und Karosse auf die "Wunsch"-Felgen anpassen und denn alles andere.
Sry fürs Negative, Tuning ist Individualismus und hoff du nimmsch des gelassen

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Ich fahre selber auch einen 4er und ich muss wirklich sagen das Du schon falsch Anfängst .

    Ich finde es sieht wirklich Grauenhaft aus und ich Frage mich was man da dran schön finden soll .

    Würde eher auf andere Akzente setzen .

    Hätte lieber zu der R32 Front geliebäugelt oder die Serienschürzen gecleant und die Spoiler vom Jubi GTi verbaut , das würde 100 mal besser aussehen als das jetzt .

    Da würde ich nochmal Übrelegen ob es das Geld Wert ist .

    mfg



    Zitat:

    hi leute
    da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 heute hatten wir die neue stosi angepasst muss jetzt erstmal wieder zum lackierer und die neuen felgen sind auch schon bestellt mal gucken wie es mit dem wagen weiter läuft der wagen war vorher stink normal habe erstmal ein gewinde fahrwerk drinne gruppe a anlage ab kat neues bodykit und neue sw aber bin immernoch euch treu geblieben da ein vw werde es auch bleiben
    das ist ein lappen in der heckklappe da ich den kofferraum neu gelackt hatte



    Kleine Anmerkung . , usw wären sehr hilfreich beim lesen.....ich bin da kaum durchgestiegen

    Zu der Schürze
    Ich dachte eigentlich ist der "FATF" Style schon wieder aus der Mode aber Dir muss es ja gefallen

    GreeZ


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ich sag ja jeder hat sein eigenen geschmack @chappy und ich steh nicht so auf r32 front aber das muss jeder selber wissen was der jenige dran baut


    gelöschtes Mitglied

      Mein Ding ist es auch nicht,..
      Tuning heißt, wie schon gesagt auch individualismus, und das macht er ja.
      Es muss jedem selbst gefallen und es ist doch schon viel wert, dass er nicht die standart-golf basteleien macht (bei uns sieht jeder gemachte golf3 gleich aus)

      Ich würde aber auch eher zum dezenteren VW style greifen - das macht immer mehr her, finde ich!

      Aber letztendlich ists jedem selbst überlassen!
      Du machst das schon - da bin ich fest von überzeugt


      golf IV is ein schickes auto.
      aber ich finde ebenfalls das es etwas dezenter sein könnte.
      naja, du sprachst von bodykit.
      kannst ja mal bilder aktualisieren wenn du es ganz drangebaut hast.
      vielleicht kommt es dann anders rüber.

      mir persönlich gefällt der golf eigentlich schon wenn er tiefer is und dicke schlappen draufhat. am besten noch wenn der wagen schwarz is und t-hline in 17 zoll oder so drauf hat
      pornös.

      aber das sollte jedem selbst überlassen sein, sonst würden alle fertich gemachten autos ne art uniform tragen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen