vw teilemarkt

Scheinwerfer Erfahrungen ?

ImmO
  • Themenstarter

Tach zusamm...

benötige eure Hilfe..

habe bei ebay diese Scheinwerfer gefunden.
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170102467199QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt bin ich mir sehr unsicher wie diese Scheinwerfer auf nem DunkelBlauen Polo aussehen würden!was sagt ihr? Von der Linsenform sehr gewöhnungsbedürftig oder ?!
Hat evtl. Jemand diese scheinwerfer auf nem Dunkelblauen Polo drauf?

Und wie sieht es mit dem einbau und Lichtausbeute aus?1:1 umbauen(wie in der auktion erwähnt) oder ist da richtig arbeit im spiel?
Und die Lichtausbeute? Gut oder eher No Go ?

Schonmal Danke...

mfg Imm0



hab die chromfarbenen würde ich dir auch eher empfehlen find ich persönlich schöner. Passen super nichts verändern alten raus neue rein neuer kabelbaum an alten dran und scheinwerfer angeschlossen. Lichtausbeute ist das abblend super fernlicht naja bin ich enttäuscht sieht man nicht mehr viel mehr als mit abblend. Aber vor dem einbau der scheinis birnen rein weil die wechseln ist eig im eingebauten an der fahrerseite unmöglich außer man kann sich verbigen und hat Frauenarztfinger


ImmO
  • Themenstarter

Cool , Danke.
Wie sieht es den mit der Linke aus? Ist die Linse abblend ? oder fernlicht ?



Hab auch vor mir die zu holen, aber auch in Chrom.
Nur die Chrom haben momentan Lieferschwierigkeiten.

Gruß
Markus


von der verarbeitung her sind die top.einbau ist total einfach weil die 100% passgenau sind.der fertige kabelbaum ist auch dabei.hat bei mir alles vielleicht ne stunde gedauert und ich hab das vorher noch nie gemacht.lichtausbeute ist echt in ordnung, soll auch besser sein als die von den fk scheinwerfern,allerdings denke ich die mit chrom optik würden besser zu deinem auto passen, leider gibt es die zur zeit nicht...musste wohl etwas warten


ImmO
  • Themenstarter

Ich weis es echt nicht.Der Turbobenke hat die auch drin.Aber irgendwie finde ich diese sehr gewöhnungsbedürftig!Aber ist auch mal was anderes!

und es ist alles dabei.Motor für die ELWR .. Top

Will auf jeden fall welche mit Linse haben!Angel Eyes von FK sind immer noch sau teuer!


Zitat:

....leider gibt es die zur zeit nicht...musste wohl etwas warten


Ja, vor gut 3 Woche hat der Händler gemeit Lieferzeit ca. 2 Woche.
Hab jetzt heute nochmal nachgefragt.

Mal sehen was als Antwort kommt.

Gruß
Markus


ImmO
  • Themenstarter

bräuchte am besten Bilder von den Scheinwerfern auf nem Blauen Polo !werde mal gucken ob ich was finde!

Wenn ihr welche habt , dann her damit egal ob chrom oder black!
Vllt. überzeugt ihr mich ja



Kann ich auch empfehlen, super Lichtausbeute!



hej martin , frag einfach mal den @polo@
http://www.polotreff.de/html/show_...4898_1.html der fährt einen blauen und hat die chromleuchten drinne !


achja Linse ist Abblend der Reflektor dann Fernlicht im Reflektor ist auch das standlicht(kerze ist heller).


ImmO
  • Themenstarter

kerze ist heller ? LoooooooooooooL .. was soll das den sein... so n teelicht oder wie? da muss dann was anderes rein


ka hab weißes standlicht und muss sagen man sieht gar nichts davon. Da sind die standlichtringe auf jeden besser und heller.



Was heißt Kerze is halt nur 5W pro Scheinwerfer, also so hell wie bei den orginalen Scheinwerfern


ImmO
  • Themenstarter

dann ist ja gut... ich mein diese 109€ für die kompleten scheinwerfer sind ja nicht gerade viel... + porto, stimmt.. ich muss noch par nächte drüber schlafen.. oder ich setzte mich mal an mein Photoshop... werde mal bilder posten.

dank euch für eure Hilfe..

schön abend noch , maddin


ImmO
  • Themenstarter

OK überredet... hab mal bei photoshop rumgemacht .. sehts euch an..was meint ihr?!


test2.jpg
test2.jpg
test.jpg
test.jpg

also ich wäre für chrom !

ps : danke das du wieder mal werbung für meine hompage machst


Hab die in CHrom... Optik ist topp, Verarbeitung ist flopp! Trotzdem hauptsache die bleiben dicht.... Achja und das Birnen wechseln is auch nicht mehr so einfach, da brauchste schon Fingersptizengefühl!


@FuNki-VW : Hast du auch ein bild von vorne , wie die scheinwerfer auf dem roten polo aussehen ?


jou aber leider kein Gutes


Bild023.jpg
Bild023.jpg
Bild024.jpg
Bild024.jpg

danke erstmal ... vllt schaffst du ja die tag noche ein vernünftiges zu machen


hab die in schwarz!

sind nur zu empfehlen! kannst du nicht mit fk scheiß vergleichen!
passen 1:1, sehen super aus, super verarbeitet (glas!), dicht, und die ausleuchtung ist besser als die originalen! (linse + h7!)

kann auch noch ein paar bilder hochladen!


IMG_0595_1.jpg
IMG_0595_1.jpg
IMG_0538.jpg
IMG_0538.jpg

Hab heute Antwort bekommen wegen der Lieferzeit von den Scheinwerfern in Chrom:
Zitat:

Hallo
Wir hoffen das diese Scheinwerfer in den nächsten 7-10 Tagen bei uns eintreffen

AD Tuning GmbH & Co. KG
Ottostr. 1
95369 Untersteinach
Tel: 0049-9225-956943-0
Fax: 0049-9225-956943-22



Gruß
Markus


ImmO
  • Themenstarter

^^ Danke Danke leute...
habe aufgund von den Beiden bildern die ich gemacht habe mich für die Schwarzen endschlossen.Sehen einfach nen ticken besser aus...

wenn es neues gibt werde ich berichten!


hallo
guck mal die hier die sind auch ganz gut findsch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und vor allem das standlicht
    mfg


  • ImmO
    • Themenstarter

    die sind echt schön , kenne diese auch aber der schwarze balken bei den blinkern ist sowas von hässlich.Kommt nit in die tüte


    Und die Dinger haben soweit ich weiß keine el. LWR!

    Gruß
    Markus


    meinste die "trennwand" zwischen blinker und scheinwerfer oder wie? jop haben leider keine el. lwr aber naja man kann nicht alles haben und bisher hat mich auch noch nie einer danach gefragt
    mfg


    oh war falsch :'( du meinst den schwarzen streifen um die blinker herum oder?naja son hässlich ist das doch net sieht man kaum ich hab die auch drin


    Hab noch mal eins gemacht!...

    Bitte


    Bild012.jpg
    Bild012.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen