vw teilemarkt

HC888

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe vollgendes Problem mit meiner
arlarmanlage hab das auto so gekauft mit der alarmanlage nun wenn ich sie an strom anschliese heult sie leise vor sich hin
drück ich einmal auf die fernbedinung rauf heult sie einmal laut auf. und ich hab kein schimmer wie man sie aktiviert oder auschält oder einstellt eine zv ist auch dran funktioniert aber nich ich brauch dringend HILFE



und der vorbesitzter kann dir nicht helfen?


Rupp die ganze Scheiße raus!
Und verleg sie neu.
Da hat der Vorbesitzer entweder überhaupt keinen Plan gehabt, oder die Anlage is im Arsch.
Wahrscheinlich is die Verkabelung aber total durcheinander.
Bei der HC888 is die Einbauanleitung aber auch echt scheiße. Werde mir bald eine andere holen.



Antworten erstellen