vw teilemarkt

womit krieg ich die spoilerlippe am 6N fest

sebbo83
  • Themenstarter

hi leute,
hab ne spoilerlippe für´n 6N aber kein befestigungsmaterial. die wird ja normalerweise nur eingeklippt! aber da brauch ich ja noch irgendwelche klemmen dafür! wie heißen die dinger denn, und wo genau mach ich die dran!
danke schonmal im voraus!



Warum schraubst sie nicht einfach direkt dran. Ist doch egal.


sebbo83
  • Themenstarter

is zwar ne maßnahme aber ich find daß mit dem draufstecken halt praktischer! kann ja kein großer aufwand sein!



Ja aber du müßtest ja die Klipse auch irgendwie befestigen. Und wenn sie dran geschraubt wär,könnt sie dir schon mal keiner klauen.


sebbo83
  • Themenstarter

ja mit dem klauen is ja kein thema! würde sie trotzdem lieber klippen! und ich denk ma nit daß es ein großes problem is die klammern zu befestigen


also die spoilerlippe beim 6n wird doch geschraubt?!?!


@bommer
abe es geht doch um einen Polo III....?!?!?
und die Originale Lippe beim 6N ist aufgesteckt und dann in der Mitte mit 3-5 steckklipsen befestigt.
Die sind eigentlich total unnütz da die Lippe am 6N sooooo fest ist das man angst haben muss das man die ganze Stossi abreist..........


Chris


aber es war doch die rede von einer 6n lippe? also meine ist geschraubt...- gut hab auch die 2teilige stosstange, villeicht drum....


polotreff.de
#9 - 08.01.2005spoilerlippe befetigen polo 6n spoilerlippe original spoilerlippe besfestigen vw polo 6n2 spoilerlippe vorne wie eine spoilerlippe befestigen polo 86c spoilerlippe festmachen spoilerlippe befestigen mk6 spoilerlippe befestigung steckklipse stoßstange polo 6b spoilerlippe wie mach ich eine spoilerlippe fest spoilerlippe passend für polo 6n spoilerlippe anbringen e90 slk spoilerlippe anbringen vw polo 6n spoilerlippe original spoilerlippe golf 3 anbringen spoiler lippe polo 6n spoiler lippe befestigen spoilerlippe befestigung stäbe spoilerlippe 6n polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen